Problem beim Heiraten: Quest wird nicht abgeschlossen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von wolf73, 20. Juli 2012.

  1. wolf73

    wolf73 Fremdländer

    Problem beim Heiraten: Quest wird nicht abgeschlossen (Spoiler)

    Hallo,

    Ich habe mich vor einigen Tagen entschlossen mal das Heiraten in Skyrim auszuprobieren (bin jetzt Lv 31).
    Leider musste ich feststellen das ich am Ende der Hochzeitszeremonie keine Eheringe bekomme obwohl der Priester sagt hier sind Eure Ringe.
    Auch bleibt die Quest gehe zu deiner Hochzeit im Questlog bestehen und der Priester hat immer noch den Marker über seinem Kopf (kann ihm aber nur Almosen geben oder über Mara fragen).
    Meine Ehefrau hat auch keine neuen Gesprächsoptionen nach der Hochzeit (hab mir bei Youtube angesehen wie es normalerweise ablaufen soll).
    Merkwürdiger Weise gratulieren mir die Hochzeitsgäste zur Vermählung aber meine Ehefrau tut so als hätten wir nie geheiratet.
    Bis jetzt habe ich es mit Mjoll, Lydia, Isolda, Camilla und Aela versucht, immer das Gleiche.
    Hab auch schon mehrere alte Spielstände geladen und die Hochzeit platzen lassen um am nächsten Tag nochmals zu heiraten.
    Hilft leider alles nichts.

    Hat vielleicht jemand von Euch eine Lösung für dieses Problem?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2012
  2. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden