Problem: Fast keine Gegner

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Kanifinolhu, 20. Februar 2008.

  1. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Hallo alle miteinander!:D
    Spiele Oblivion seit es am Markt ist und habe bis jetzt alle Probleme selbst
    gelöst aber das ist neu.

    Vor den Obliviontoren stehen alle Gegner nur herum:shock:. In den Oblivionebenen
    greifen ein Paar an, alle anderen ignorieren meinen Charakter. In dern Dungeons auch.Das Spiel läuft auf dieser PC-Zusammenstellung ca 6 Monate
    (Amd 6000, 8800 GTS 648mb, 2GB Ram), habe einmal den Charakter neu auf-
    gebaut. Das Problem ist schleichend gekommen, seit der letzten Charakter-
    steigerung (16) ist es ganz arg,der Spielspaß ist weg. Es laufen ca 50 Mods,
    schon die ganze Zeit.

    Hoffe das ich im richtigen Forum bin:? .
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    Welche Mods hast du denn drauf? Eine Liste wäre hilfreich, da evtl. Mods die Kreaturen verändern.
    Aber Raimund sagte mal, dass sowas ein Problem von Oblivion aus ist und teilweise auftreten kann... die AI-Packages sind bei Oblivion wohl nicht so zuverlässig:?
     
  4. Kanifinolhu

    Kanifinolhu Neuankömmling

    Vorerst einmal danke das mein Problem Echo findet.
    Meine mods sind:

    2HFluch
    9.december advvventkalender
    Abenteuer mit Alba von Brieseis
    Actors in Charge
    AinmhiRace-RensBeautyPackFull
    Ainmhi Race
    AliveWaters-KoiAddon
    AliveWaters-Slaugtherfish
    AliveWaters
    Apachii Goddess Store
    ArynnsTruhe
    ArynnsTruhe2
    AyleidenKristall
    Bab
    BabShop
    BabTrans
    BB Valeria
    Bisquits01
    BlackLuster
    Bruma Berghütte
    Chalet Waldesruh
    CM Partners NPC
    CM Partners.esm
    CM Partners.esp
    Comp Cecillia
    CosmeticCompletationPlus
    DLCBattlehorncastle
    DLCFrostcrag
    DLCMehrunesRazor
    DLCOrrery
    DLCShiveringIsles
    DLCSpellTomes
    DLCThievesDen
    DLCVileLair
    dpAmulettDesLieblingsHändler
    EshmesBodies
    EshmesBodiesV2StockingAddon
    Exnems Growlf Armor
    Exnem Pekka Pumps
    ExWearUndies
    Eyja DV
    Francesco`s Opt New Creatures Addon
    Francescos Opt New Items
    Female eyeCandy Body Replacer (nude)1.0
    Growlfs Hot Clothes
    Inventory Tracker
    IWR WidowsLightShutter
    KAFEIS Armored CIRCLETS
    kfclothes
    kfshortdresses
    Knights
    LyresImpCityBabBoutique
    MaleFullBody 3.0
    MCaleb`s Decompose
    Naughty Joana
    No Quest Items für Obl-IM
    OBSE-Timekeeper
    OBSE-Zauberentfernung
    OiO SI
    Oonas Outfitters
    P1DkeyChain
    Rafim7-Data 27 Stück
    Rhianna DV
    Tyra die Nord
    UFF Undies
    Ultimativer Bogenschütze
    UniqueLandscapes Imp Isle DV
    Verlassene Festung
    Villa Flockentanz
    Ren beautyPack full

    Ich habe aber bei vorherigen Spielen mit anderen Charakteren mit viel mehr Mods gespielt (ich habe 480 Mods,ich wechsle sie ab,es kommt auf den Charakter an mit dem das Spiel läuft, jetzt ist er weibl. Nord)
     
  5. Florian

    Florian Neuankömmling

    Einige von den Mods könnten sich doch gegenseitig blockieren. Hat irgendeiner von den Mods was mit Kreaturen zu tun? :?
     
    Kanifinolhu gefällt das.
  6. Knochenkeule

    Knochenkeule Hausbruder

    Augenscheinlich würde ich auf Francescos Kreaturen tippen. Ich hatte das Problem auch einmal, allerdings warens dann bei mir die menschlichen Gegner (ich habe Francescos nicht probiert). Also Banditen, Wegelagerer etc konnte ich schön ansprechen und über Gerüchte tratschen. Beim nächsten Charakter wars wieder weg.
    Wäre übrigens nicht schlecht, wenn du die Liste in nen Spoiler setzt.
     
    Kanifinolhu gefällt das.
  7. Sebastian A.

    Sebastian A. Bürger

    es könnte vielleicht auch an der Ladereihenfolge liegen:?:
     
    Kanifinolhu gefällt das.
  8. aureal17

    aureal17 Reisender

    also ich hab in der Liste keine Mods gesehen die so was hervorrufen könnten :?
    aber war bei einem der Mods z.B. die Aufforderung etwas in der Oblivion.ini (normalerweise fidest du die Datei hier: C:/Dokumente und Einstellungen/Profilname/Eigene Dateien/My Games/Oblivion) zu verändern, dass könnte nämlich auch zu komplikationen führen (so wars mal bei mir).
     
  9. Stahlratte

    Stahlratte Abenteurer

    Bist Du sicher, daß die noch leben? Manchmal stellt die Engine erschlagene Gegner nach 'ner Weile einfach senkrecht in die Landschaft.

    In den Oblivion-Ebenen z. B. respawnen die Gegner nicht. Schliesst man das Portal nicht, und geht ein zweites mal hinein, um z. B. liegengelassene Waffen einzusammeln, stehen überall reglose Figuren herum.

    Ausserhalb der Oblivion-Ebenen bleiben sie bis zum Reset der Zelle stehen und respawnen dann, d. h. rennen wieder höchst lebendig herum.
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden