Construction Set [Problem] Filename must contain less than 32 characters

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von The Nici, 12. Februar 2006.

  1. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    , erscheint bei mir im TESCS wenn ich das Treepack von Lady E öffnen will. (( http://www.proudfootimaging.com/ladye/flora.shtml ) Unten mitte)
    Der Namen eines Baumes, zB db_tree02.nif geht nicht. Liegt das am Namen oder sonstwas?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eomer_13

    Eomer_13 Vertrauter

    ja wahrscheinlich ist dann das File selbst zu lang benannt. Geh dann am besten mal in den Mesh Ordner, such die Lady E Files raus und nenn die in kürzere Dateinamen um.
    Oder muss ich das so verstehen dass die bereits nur so db_tree02.nif viele Lettern beinhalten und gar nicht mehr dasteht? Dann weiß ichs auch nicht so genau ...
     
  4. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ich habs versucht mit dem namen "baum2.nif" und "b2.nif" nützt alles nichts.
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Vielleicht is der Ordnername auch zu lang, probier das mal
     
  6. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    In wie viele Ordner hast du das verstaut?

    Da nicht nur die Anzahl der Buchstaben von der Datei, sondern der gesammte Pfad miteinbezogen ist.

    Dh. der Name geht ab dem Ordner Mesh los...
     
  7. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    ach, ich habs in Meshes\Meshes von lady E\Pflanzen verstaut.
     
  8. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

    Na, versuchs mal einfach nur in den Meshes-Ordner :-D
     
  9. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    Meshes\LadyE\f

    müsste langen
     
  10. The Nici

    The Nici Gebannter Benutzer

    Ok :) danke. geht wieder. Kann jemand closen.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden