[Problem] Maus funktioniert nicht in Far Cry

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Phoenix-Ch, 8. Oktober 2007.

  1. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Ich hab mir Far Cry (dt) geholt, gepatcht auf 1.4 (Ja, richtige Reihenfolge), das Spiel gestartet und mich gefreut ... Aber dann hat sich rein gar nichts getan, als ich die Maus bewegt hab ... Verdammt! Hilfe!
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Steuerung in den Optionen "resetten" und "anwenden" dann klappts ;)
     
    Phoenix-Ch gefällt das.
  4. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Big Thx =)

    Gibts eig noch ein freies Speichersystem, oder einfach nur die Speicherpunkte?

    EDIT: Was ist eig an der deutschen Version geschnitten? ôo
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2007
  5. Passenger82

    Passenger82 Ehrbarer Bürger

    Phoenix-Ch gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden