Problem (SSE) Problem mit 360 Walk and Run Plus SSE

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 18. März 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Bei allen Vanilla-Rassen funktioniert die Mod gut.
    Sogar bei Mod-Rassen gibt es keine Probleme.

    Nur bei den Ork (Vanilla-Rasse) will es einfach nicht funktionieren, dass mir mein Charakter entgegenkommt, wenn ich die Rückwärts-Taste betätige.
    Nur hier läuft mein Charakter weiterhin rückwärts.
    Eine Mod, damit mein weiblicher Charakter sich feminin bewegt, ist installiert, und funktioniert prima.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem ?
    Wie bekomme ich die Ork-Rasse dazu, damit beim Betätigen der Rückwärts-Taste mein Charakter sich mir zuwendet und mir entgegenkommt ?

    Mod:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/7446/?tab=description

     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Zufällig auch FNIS PCEA2 installiert? Da ist einiges zu beachten, die beiden vertragen sich nicht gut.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    DANKE für den Hinweis !
    Stimmt, du hast recht, ich habe FNIS_PCEA2 installiert.
    Nach deinem Hinweis war die Lösung ganz einfach.
    Ich musste nur noch einmal zusätzlich die Animations-Dateien von 360 Walk and Run nach FNIS_PCEA2 ins dortige Unterverzeichnis kopieren, worin sich dieselben Dateien befinden, und diese überschreiben.
    Nun funktioniert auch die Ork-Rasse einwandfrei.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden