Arena Problem mit Angriff

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Lestat DeLioncourt, 16. Januar 2009.

  1. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Steuerung von Arena. Ich hab den kompletten Almanach gelesen und kenn die Steuerung soweit, NUR wenn ich im Startdungeon mit gezogener Waffe vor einem Goblin stehe, kann ich machen was ich will, meine Spielfigur schlägt nicht zu.

    Sonst funktioniert alles, das nehmen ect.

    Woran lieg das?

    Gruß Lestat
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Orios das Auge

    Orios das Auge Ehrbarer Bürger

    Rechte maus taste Gedrückt halten und über den Bildschirm Ziehen je nach dem in welcher Richtung du ziehst macht dein Char einen anderen Schlag

    Gruß Orios
     
    Lestat DeLioncourt gefällt das.
  4. Lestat DeLioncourt

    Lestat DeLioncourt Abenteurer

    Vielen Dank, jetzt funktionierts

    Gruß Lestat
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden