Problem mit den Drachenseelen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von hoppelspock, 13. Februar 2018.

  1. hoppelspock

    hoppelspock Fremdländer

    hallo ihr lieben,
    hätte nie gedacht, aber es hat tätsächlich auch mich erwischt, das skrimfieber hat mich gepackt.
    aber ich habe da mal eine frage, ich habe 8 drachen getätet, immer kam die meldung ich habe iene darchenseele aufgenommen und ich konnte danach den drachen plündern und er hat sich danach aufgelöst.. gut das scheint richtig zu sein.
    doch jetzt kommt mein problem, ich habe auch schon einige schreie gefunden und habe immer wieder versucht diese zu aktivieren, aber ich bekomme immer die meldung ich müsse drachenseelen sammeln.
    jetzt habe ich dunehhviir besigt und wollte ih in tamriel herbeirufen und auch hier bekomme ich die meldung, ich müsse drachenseelen sammeln.
    ich habe den schrei unebitterliche Macht (kraft-gleichgewicht-drücken) gelernt sowie wirbelwindsprint (wirbelwind) das war bei den alten die mir ja die drachenschreie aktiviert haben, aber die anderen schreie bleiben grau, troz der gefundenen darchenseelen und ich kann sie nicht aktivieren, was mach ich falsch?
    meine daten: ich bin ein kajid, gehe auf krieger und magier, im moment spiele ich das dawnguard dlc und bin ein vampirfürst und ich bin stufe 16 und zu guter letzt ich habe wie gesagt 8 drachen getötet wobei mir immer angesagt wurde ich habe eine drachenseele aufgenommen, bis jetz kann ich keinen schrei aktivieren, ach ja und ich spiele auf der ps4.
    was kann ich machen, was mache ich falsch, muß ich die drachenknochen oder dergleichen für das aktivieren bei mir haben, die liegen in meinem haus in einer truhe
    danke für die hilfe ...
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Freund des Hauses

    Hallo und erstmal willkommen im Forum.:)

    Die Schreie kannst Du nur erlernen, indem Du die einzelnen Worte (jeweils 3) von den in ganz Himmelsrand verstreuten sogenannten Wortmauern liest und anschließend im Magiemenü unter Einsatz von je einer Drachenseele aktivierst. Dabei kann jedes Wort einzeln aktiviert werden - die Schreie sind dann nicht so stark, wie mit allen drei Worten. Und jedes Wort muß einzeln aktiviert werden und kostet 1 Drachenseele. Die einzige Ausnahme von dieser Regelung betrifft den Schrei, den man bei den Graubärten im Prinzip geschenkt bekommt.
    Zur Aktivierung im Menü schau mal auf die Leiste unterhalb des Menü-Fensters, dort müßte rechts der Menü-Punkt stehen, mit welcher Taste die Aktivierung erfolgt. Bei der PC-Version dürfte das "R"sein und bei der PS3 die Taste mit dem roten Quadrat. Bei PS 4 muß ich leider passen.

    Bye, Bbm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
    hoppelspock gefällt das.
  4. hoppelspock

    hoppelspock Fremdländer

    blaubeerman du bist mein retter!
    danke für den tip, hab es gerade ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt.
    danke sehr
    hoppel
     
  5. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

  6. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden