Problem mit der Quest der dunklen Bruderschaft

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Piet, 16. August 2012.

  1. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Ich habe ein Problem mit der Quest für die Ermordung des Kaisers. Die Küchenhilfe spricht nur den 1 Satz und dann geht es nicht mrhr weiter. Eigentlich müsste Sie sich jetzt äussern das ich kein Bretone bin, aber da kommt nichts mehr. Denke mir das Sie die Rasse nicht zuordnen kann die man als Witcher spielt.

    Könnt ihr mir bitte helfen und mir für die Konsole den Befehl geben damit Gianna mit mir weiter redet.

    Danke im vorraus
    mfg Piet
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Toastbrοt

    Toastbrοt Ehrbarer Bürger

    Probier mal mit diesem Mod deine Rasse zu ändern, und wenn du den Kaiser ermordet hast, sie wieder umzuändern: http://skyrim.nexusmods.com/mods/9458

    Um den Ring in dein Inventar zu Cheaten, gib in die Konsole "help Ring of Change" ein, damit du die Id Nummer erfährst und dann "player.additem XXXXXXXX" ein.
    Wo XXXXXXX ist, die Id Nummer des Rings.
     
    Piet gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden