Problem mit FRAPS

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von der dunkelfürst, 10. September 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    hi,
    ich will ein video zu oblivion drehen und habe mir dazu die trailerkamera und FRAPS gedownloaded. so weit, so gut!
    also ich nehme mit fraps ein video auf und will es mir dann angucken, das problem, bzw. die probleme: 1. der soun von der aufnahme ist reudig! (und ] das ist noch das kleinere übel!)
    2. es werden nur ein paar szenen aufgenommen, ich hatte 2 dateien, in der ersten waren etwa die 1. 30 sekunden und in der 2. die letzten 10 sekunden von einem vllt. 10 minuten video:huh:

    hat i-wer eine ahnung, warum ich nur so ein paar aufnahme-schnipsel bekomme und nicht mein ganzes video?

    danke schon mal im vorraus, der dunkelfürst
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Bei Fraps kann man nur 30 Sekunden aufnehmen, zumindest bei den neueren Versionen. Beim Sound kann ich dir nicht helfen :(
     
  4. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    so ein schei*! was für ein anderes prog, das länger aufnimmt wäre denn zu empfehlen?
     
  5. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Nimm einfach diese Version von Fraps, mit der kannst du noch unendlich lange aufnehmen.
     
    bauer und der dunkelfürst gefällt das.
  6. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    dann muss ich aber die andere version deinstallieren, oder?
     
  7. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Ist egal, die stören sich nicht. (funzt bei mir einwandfrei)
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  8. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    danke =) gibt es noch i-was, dass ich wissen sollte?
     
  9. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Nuja, du kannst bei den Einstellungen noch ein paar Sachen einstellen, die für Videos aber eher uninteressant sind, z.b. wo die Framerate angezeigt wird, ...
     
  10. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    aber sonst nichts video-technisches mehr? wenn nicht, dann gut:) dann werde ich mal cheydinhal niedermetzeln gehen:lol:
    ach ja: was ist mit dem sound? ist der bei des von dir geposteten version besser?
     
  11. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Bei mir gab es bei keiner der Versionen Soundprobleme :?
     
  12. Corben

    Corben Reisender

    Ich hatte früher auch bei fraps sound probleme. das liegt an der soundkarte, ich hatte nur eine popelige on board (auch wenn bei dem meinboard steht, dass die on board dinger 5.1 oder gar 7.1 können und was sie nicht noch alles ...). bis ich mir dann eine richtige gekauft hab, aufeinmal konnte ich auch vernünftig den ton aufzeichnen.

    noch zur fraps:
    ich habe mir eine vollversion von fraps gekauft und auch in dieser version werden lange videos noch geteilt. Allerdings nicht mehr in 30sek abschnitte, sondern in größere, frag nicht wie groß:huh:
    und die avi files werden ungeheuer groß da kommen für ein längeres vid schon mal 8GB zusammen.
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  13. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    also kann ich mit dem von der mächtige meister verlinkten version doch nicht unendlich lange aufnehmen?
     
  14. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Doch. Ich habe da schon kranke Vids gemacht. (so 10 min)
     
  15. der dunkelfürst

    der dunkelfürst Hausbruder

    geht es auch noch länger? ich weiß nämlich nicht genau, wie lange ich dazu brauchen werde cheydinhal auszurotten :lol:
     
  16. Der mächtige Meister

    Der mächtige Meister Ehrbarer Bürger

    Solang du genug Platz auf der Platte hast, müssts gehen. Einfach testen. :)
     
    der dunkelfürst gefällt das.
  17. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden