Problem mit Half Life 2

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von gloialin, 25. Juli 2009.

  1. gloialin

    gloialin Reisender

    Hiho,
    ich wollte heute mal wieder Half Life 2 installieren um GMod 9 zu zocken, aber immer wenn ich auf installieren klicke kommt folgende Meldung: There is not enough free disk space to run Steam. Was soll das bitte heißen? Habe Steam nebenbei ohne irgendwelche Probleme laufen. Wie kann ich den HL² jetzt installieren?


    lg gloialin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. bauer

    bauer Hausbruder

    Ist deine Festplatte voll?
     
    gloialin gefällt das.
  4. gloialin

    gloialin Reisender

    Ne, ich hab noch fast 300 Gb zur Verfügung.
     
  5. Chuck Norris

    Chuck Norris Angehöriger

    Hatte dasselbe Problem mit Empire: Total War. Ich glaube, ich hatte Steam deinstalliert und es bei der Installation von E:TW mit installiert. Dann gings.
     
    gloialin gefällt das.
  6. bauer

    bauer Hausbruder

    Partition? Also ist die mögliche Partition, auf der Steam läuft voll und die Restplatte leer?
     
    gloialin gefällt das.
  7. gloialin

    gloialin Reisender

    Ich hab nur eine, daran kanns nicht liegen :?.
     
  8. bauer

    bauer Hausbruder

    Jetzt weiß ich auch nichtmehr. Probier echt mal neuinstallation.
     
    gloialin gefällt das.
  9. gloialin

    gloialin Reisender

    Habs jetzt einfach über Steam gedownloaded und diesmal hats dann geklappt. Zum Glück musste ich Steam nicht nochmal neu installieren :). Danke für eure Hilfe!
     
  10. gloialin

    gloialin Reisender

    Tut mir leid das ich doppelposten muss aber ich habe eine weitere Frage: Ich habe jetzt GMod 9 installiert aber unter Meine Spiele finde ich sie nich! Ich habe sie ganz normal installiert und auch im Steam Ordner befinden sie die Datein der Mod. Unter Tools ist sie auch nicht aufzufinden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2009
  11. Hast du :
    CSS
    HL2
    HL² DM?
     
  12. gloialin

    gloialin Reisender

    Hat sich erledigt, hab den PC neugestartet und jetzt ist es unter Meine Spiele vorhanden.
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden