Problem mit Heilung von Corprus

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doris_50, 5. Oktober 2007.

  1. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Ich bin schon ziemlich weit mit meinem neuen Char und will nun im Hauptquest weiterkommen. Bin mit Corprus angesteckt und war in Tel Fyr bei dem Telvanni-Zauberer und habe seine Aufgabe erfüllt.
    Im Tagebuch steht, dass ich mit Hilfe des Tranks jetzt keine Symptome von Corprus mehr habe.

    Irgend etwas stimmt da nicht. Alle NPCs sprechen mich darauf an, dass ich Corprus habe und eben kam eine Meldung, dass sich mein Zustand durch die Corpruskrankheit verschlechtert habe. Was kann ich denn jetzt tun außer einen alten Spielstand zu laden?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Anscheinend ist der Effekt bei der Heilung nicht auf dich übergegangen. Die Reaktionen der NPCs beziehen sich in diesem Fall nicht auf den Tagebucheintrag, sondern auf die Krankheit und an der leidest du offensichtlich ja noch. Wenn du die Befehle, die du eigentlich hättest erhalten sollen, nochmals eingibst, könnte der Effekt verschwinden. Öffne dazu die Konsole mit der Taste ^ und gebe folgende Befehle ein:
    player->addspell "common disease immunity"
    player->addspell "blight disease immunity"
    player->addspell "corprus immunity"
    player->removespell corprus
     
    Doris_50 gefällt das.
  4. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Vielen lieben Dank!! Es geht weiter.
     
  5. Nenedeira

    Nenedeira Bürger

    Kann es sein, dass Heilungen bei Dir generell etwas problematisch sind? Das Heilen von Pest per Altar ging doch auch schon nicht...
     
  6. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Stimmt, der Altar arbeitet sich immer an der Pest ab. Geschicklichkeit ist auch rot und herabgesetzt. Heilen lässt sich das offenbar nicht mehr.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden