Problem Problem mit Immersive Armors

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Sayikor, 28. November 2018.

  1. Sayikor

    Sayikor Fremdländer

    Tagchen :D

    Ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem die Questreihe der Kaiserlichen abgeschlossen und wollte daraufhin gern die "Heroic Imperial Armor“ tragen..(die man wenn ich richtig recherchiert habe eigentlich schon als Quästor nach dem Kampf um Weißlauf kriegen sollte) allerdings habe ich nichts dergleichen bekommen, und leider Gottes lässt sich sich auch nicht schmieden.. ich bin was das angeht ziemlich ratlos und wäre äußerst dankbar wenn mir jemand bei der Lösung des Problems helfen würde :)

    Informationen am Rande: Mein derzeitiges Schmiedelevel liegt bei 50 und ich habe den Perk Orkische Schmiedekunst erlernt
    Im Mod-Menü habe ich auch bereits überprüft ob die Rüstung findbar/herstellbar ist

    Lg Sayikor
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich habe zwar Skyrim als Kaiserlicher gespielt und die Questreihe abgeschlossen aber die Rüstung hat mich wenig interessiert. Was ich weiß ist das sie nur als Belohnung erhältlich ist. Es gäbe in dem Fall zwei Möglichkeiten:
    A) Cheaten mit Konsole (Nicht empfohlen)
    B) Folgende Mod installieren: Klick darin ist sie enthalten.

    Quelle der Infos: http://tes-mods.wikia.com/wiki/Heroic_Imperial_Armor_(Immersive_Armors)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden