Construction Set Problem mit Laden von eigenen PIs

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Crashtestgoblin, 28. Januar 2010.

  1. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    So, ich habe ein Problem:
    Wenn ich ein PI abspeichern will, klappt das auch, interessanterweise speichert er dieses mit großes Buchstaben ab, also ESP. Leider ist es dann nicht im Data Files Ordner vorhanden, wenn ich diesen über den Explorer abrufe, allerdings in der Data Files Liste im Launcher und im CS weiterhin da. Ich habe schon einiges probiert (kopieren, woanders einfügen, "Element nicht gefunden" oder bei den Einstellungen nachgesehen, alles normal), alles ergebnislos. Was mich daran irritiert ist, dass an meinem alten XP das alles wunderbar klappt, der von mir benutzte Vista tut dies aber nicht... Den habe ich auch im Verdacht, jemand eine Ahnung? Ist bloß lästig weil ich sonst immer den anderen PC nehmen muss, auf den sämtliche Zusätze fehlen.
    Viele Grüße, Crashtestgoblin
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. DarkSinthoras

    DarkSinthoras Bürger

    ja ich hatte das problem auch. stell einfach ein, dass du das cs immer als administrator ausführst... dann gehts. nur die alten sachen kannste wegschmeißen... leider
     
    Crashtestgoblin gefällt das.
  4. Crashtestgoblin

    Crashtestgoblin Freund des Hauses

    Tatsächlich, noch ein Grund mehr Vista zu hassen. Danke dir. Ok, dann kanns geschlossen werden^^
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden