Problem mit Levitation

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doris_50, 17. September 2007.

  1. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Ich wollte mal wieder Morrowind spielen. Hätte ich nicht tun sollen.
    Mein Charakter ist schon ziemlich weit, scheint aber die Pest zu haben. Feilschen ist rot eingefärbt und geht einfach nicht weg. Ich habe schon alles versucht. Attribute wiederherstellen, Pest heilen, alle Altäre des Kaiserlichen Kultes ausprobiert, viele Altäre in den Tempeln - es nützt nichts. Jedes mal werde ich angeblich von der Pest geheilt, es bleibt aber alles beim alten.
    Das allein wäre schon ärgerlich genug. Leider klappt auch keine Levitation, auch nicht mit den Stiefeln des Apostels. Am Boden wird der violette Kreis angezeigt, das Bild wackelt auch ein wenig, aber ich schwebe höchstens 2 cm über dem Boden.

    Die einzigen PIs, die ich zusätzlich zu meiner sonstigen Konstellation habe, sind Morrowind Improved und Better Bodies. Daran sollte es eigentlich nicht liegen.

    Weiß jemand, was das sein könnte?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Killfetzer

    Killfetzer Super-Moderator Mitarbeiter

    Für Feilschen benötigst du den Zauber "Fertigkeiten wiederherstellen". Dieser ist nur mit AddOn an einer einzigen Stelle zu finden (weiß leider nicht mehr wo).

    Das mit der Levitation ist seltsam. Dazu fällt mir im Moment auch keine Lösung ein.
     
  4. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Hast du, wenn du Levitation benutzt auch so ein komisches Geräusch dabei, was eigentlich nicht da sein sollte?
    mfg erc

    Edit: Ach so: Hast du Levitation als Zauber? Falls ja, lösch ich mal (Umschalt+Klicken) und kauf ihn dir neu. Ich hatte es mal, das der Zauber den Ich hatte, nicht mehr ging (warum auch immer, MW halt). Gelöscht, neu gekauft, dann ging es.
    mfg
     
  5. Teridan

    Teridan Mr. Morrowind 2007

    Bethesda hatte eigentlich vorgesehen, dass die Schreine auch Fertigkeiten wiederherstellen können. Dies ist bei der deutschen Übersetzung aus Versehen rausgenommen worden. Am einfachsten holst du dir deshalb das Shrine Restore Upgrade.
     
  6. Skoomasäufer

    Skoomasäufer Abenteurer

    brauch man eigentlich nicht.....

    man kann nämlich in vivec Palast einen schrein finden der sich direkt vor dem Haupteingang befindet.
    man muss 100 Draken spenden und nun kann man alle Atribute wiederherstellen
    ausserdem befindet sich im Rätselkanal auch ein schrein den ihr für die pilgerreise benötigt alles andere währe Cheaten oder plug Ins installieren....
    naja ..kannst dich auch auf MW seiten wie Yiya schlau machen...

    Viel Spass
     
  7. Shannon

    Shannon Reisender

    Man kann an allen Schreinen alle Attribute wiederherstellen, sogar für weniger als 100 Draken. Hier geht es allerdings um Fertigkeiten, speziell um Feilschen.
    Und der schrein im Rätselkanal hat mit dem Topic gar nichts zu tun, oder??

    @Doris_50:
    Mit Teridians Vorschlag sollte alles klappen. Ansonsten schau doch mal welche Zaubereffekte gerade auf dich wirken. Wenn da keine Pest bei ist kann "Pest heilen" auch nicht helfen (Eigentlich entzieht Pest doch sowieso kein Feilschen, oder?). Außerdem kann dort der Grund für deine Feilsch-Defizite zu finden sein.
     
  8. Doris_50

    Doris_50 Neuankömmling

    Vielen Dank für all' Eure Ratschläge. Sie haben leider nicht geholfen.
    Ich habe jetzt einige gespeicherte Spiele vorher weitergemacht. Da war alles noch in Ordnung - Fähigkeiten, Fertigkeiten, Zauber. Dann kam die nächste Begegnung mit den Assassinen und es war passiert.
    Ich gehe jetzt wohl doch mal nach Ebenherz zu diesem kaiserlichen Gesandten und spreche mit ihm, damit diese Plage aufhört.

    Danke für Eure Mühe.
     
  9. Alfadas

    Alfadas Bürger

    Schreibe zwar zu spät aber was solls: ich hätte genau das getan was dPüm getan hat:good:
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden