Problem mit Mesh in Nifskope

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Dingenskirchen, 9. Februar 2012.

  1. Dingenskirchen

    Dingenskirchen Abenteurer

    Hi,
    Ich habe grade versucht eine importierte (Skyrim native) Nif in Nifskope in der Höhe zu verändern.
    Es geht dabei um einen Helm der nicht ganz auf den Schultern sitzt.
    Nun habe ich es von Oblivion in Erinnerung dass das ganze eine Sache von nichtmal 5min ist, in dem man einfach die Z-Achse über das Transform Menü editiert.
    In Nifskope selbst sieht es auch nach dem gewünschtem Effekt aus, nur in Skyrim selbst ist absolut keine Veräderung zu sehen.
    Ich habe es auch schon in verschiedenen Varianten versucht. Die .Nif, die _0.nif und die _1.nif angepasst, nur die .nif, nur die _0.nif und _1.nif.
    Alles zeigt keinen Erfolg in Game.
    Verändert habe ich die Z-Achse über den NiTriShape Eintrag. Dort Transform und Edit über das Context Menü.
    Ich weiss langsam nicht weiter.

    Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden