Problem mit Meshes und Texturen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Creation Kit" wurde erstellt von Hunter00164, 21. Februar 2015.

  1. Hunter00164

    Hunter00164 Neuankömmling

    Hallo ich habe ein Problem. Ich habe mit BSA Browser Vanillatexturen kopiert und wollte diese im CK verwenden. Funktioniert auch aber alle Texturen spiegeln das Licht wie als wären sie aus Metall. Das sieht natürlich bei Teppichen, Holz, usw. ziemlich blöd aus. Wäre nett wenn schnell jemand antwortet :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Hi, es dürfte daran liegen, dass du für jede Nif immer 2 texturen brauchst. Einmal die normale Textur, wo die Farben etc. so drin sind, wie das nachher eben farblich rüber kommen soll und dann die normalmap, die nur einen....ich glaube... Apha-Kanal enthält der für die Spiegelung des Lichts zuständig ist. Du hast Dir nehme ich an nur die normalmap rausgesucht, die auf _n.dds endet.
     
    Hunter00164 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden