Problem Problem mit Mod "Drow Race"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Steve, 7. Februar 2014.

  1. Steve

    Steve Neuankömmling

    Hallo,

    ich habe schonmal in einem anderen Thread das Problem angesprochen, allerdings war das da eher falsch platziert.
    Daher beschreibe ich mein Problem hier nochmal. Ich habe bisher einen Drow aus "Drow Race BETA2.1b" von Zazemel gespielt. Nun habe ich mir letzte Woche das offizielle DLC-Pack gekauft und in diesem Zuge auch meine Mods aktualisiert. Dabei habe ich eine aktuellere Version der Drow-Mod (durch einen anderen Autor fortgeführt) entdeckt. (Klick mich) Sie nennt sich nun " Drow Race - Unofficial Dawnguard Edition 2.5.2" und ist auch angeblich mit den DLCs kompatibel.

    Nun habe ich bisher als Drow eine Drow-Rüstung getragen (männlicher Char), die hat auch eine Maske.
    Wenn ich nun die alte Drow-Mod runtermache und die aktuelle Version installiere, sieht das sobald mein Charakter steht und keine Waffe in der Hand hat so aus:


    Sobald er läuft oder eine Waffe zückt verschwindet die Maske aus dem Blickfeld.

    Hat jemand eine Idee, was ich machen kann, um dieses Problem zu beheben? :(

    Grüße
    Steve
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2014
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden