Problem Problem mit Morrowind Grass Mod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von Morro zocko, 5. März 2009.

  1. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Ich hab ein kleines Problem mit diesem Mod!
    Wenn dieser Mod Aktiv ist, kann ich meinen Spielstand nicht mehr laden,
    da einige Scripts Cells wie Odai-Plateau nicht finden können.

    P.S. Das selbe passiert seltsamer weise auch wenn Vality's Bitter Coast Addon Aktiv ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. MorroFan

    MorroFan Bürger

    Soweit ich dich verstanden habe, hast du ein Problem mit der Grass Mod für Morrowind. Allerdings ist das hier das Oblivion Modprobleme Forum. Also: Falsches Unterforum.
    Da ich diese Mod nicht verwende, kann ich dir leider nicht sagen, woran das liegt.
     
  4. MrMuh

    MrMuh Abenteurer

    die mod verändert alle ingame-zellen, und da die mod eben englisch sind, werden alle zellen umbenannt. um trotzdem gras nutzen zu können, lad MGE und befolge diese anleitung. und die grass mods nicht im launcher aktivieren!
     
  5. Grüne_Brille

    Grüne_Brille Abenteurer

  6. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Hab mir jetzt mal die Anleitung angekuckt und bis Punkt 5 kann ich auch folgen, aber ab da hab ich keinen Durchblick! Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

    P.S. Eigentlich besteht mein Problem aber darin, das ab dem Schritt Land meshes (Nachdem man diese Mods geäddet hat) so eine Fehlermeldung kommt die wie Folgt heißt:" A fatal error occured creating the landscape textures. Distand land setup cannot continue
    Error in the application."
    Genau so steht das da. Ich weiß damit aber leider nichts anzufangen!
    Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    P.P.S. Und zu Grüne_Brille:
    Danke, ich werde es gleich morgen mal Ausprobieren.
    Ich hoffe es wird nicht ganz so kompliziert wie die Sache mit dem Grass! XD!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2009
  7. MrMuh

    MrMuh Abenteurer

    bei den land textures kannste mal ne niedrigere auflösung einstellen und einen haken machen bei "create in two steps" oder so.
     
  8. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    Das hab ich eh schon gemacht, aber vorher weist er michg auch schon darauf hin das die Datein Incimplet, currup oder von einer älteren Version von MGE sind!
    Letzteres dürfte eigentlich nicht der fall sein, da ich de neuste von MGE gedownt habe. was soll ich jetzt machen?
     
  9. MrMuh

    MrMuh Abenteurer

    hattest du vorher schonmal ne ältere version von mge drauf und distant land erstellt? dann versuch einfach mal manuell den ordner 'morrowind\data files\distantland' zu löschen.

    falls die landtexturen bei dir partout nicht gehen, könnt ich dir noch anbieten meine zu mailen, die sind von der auflösung 2048 und 1024, reicht eigentlich aus.
     
  10. Morro zocko

    Morro zocko Bürger

    OK, ich habs so gemacht, wie du gesagt hast, ich hab nämlich tatsächlich noch so einen Ordner Namens Distantland in den Data files gefunden, und jetzt habe ich diesen auch gelöscht, aber geändert hat sich trotzdem nichts.
    Vielleicht wäre es dann mal ganz nett von dir wenn du es mir mal schicken könntest, bevor ich mich damit noch länger aufhalte als ich es jemals Spielen könnte! XD

    P.S. Sag bescheid wenn ich dir eine e-Mail mit meiner e-Mail Adresse schicken soll. Das mach ich dann über diese benutzerinformation. Da kann man nur glaube ich keine Links einfügen, sonst könnten wir das auch dreckt machen.
    Also sag mir einfach Wescheid wenn du Zeit und Lust hast! XDXD
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2009
  11. MrMuh

    MrMuh Abenteurer

    ich habs einfach mal bei rapidshare hochgeladen, dat war jetzt irgendwie am praktischsten. einfach die dateien in deinen distantland-ordner kopieren und die mesh und texturerstellung überspringen.
    achja, wenn du die sichtweite vom distantland hochstellen willst, wird dir auffallen, dass ich noch tamriel rebuilt und hla bitter & zinnhöhlen aktiv habe, also man sieht nur die landmassen. das macht aber keinen großen unterschied (zwecks kompatibilität)
     
    Morro zocko gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden