Problem Problem mit morrowindoverhaul Grafik Mod

Dieses Thema im Forum "[MW] Plugins und Mods" wurde erstellt von lusti555, 9. Juni 2011.

  1. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Hi

    Ich habe die Grafikmod morrowindoverhaul installiert nach dieser Anleitung

    http://morrowindoverhaul.net/mgso/guide/eng/mgso_installguide.pdf


    Nach dem starten bekomme ich die Meldung

    Ok wegklicken sollte kein Problem sein.Aber schon mit der Maus habe ich Probleme.Der Zeiger bewegt sich nur wenn ich die linke Maustaste halte und der Bildschirm flimmert komisch.Ok dann habe ichs geschafft und auf ok geklickt.Nun kommt die Fehlermeldung

    Auserdem steht noch folgende Warnung in der Warning Txt


    Jemand nen Tipp woran es liegen kann?Danke
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Dir ist schon klar, dass der Overhaul Installer da für die EV ist, oder?
     
  4. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Ok Thx.Habe mir jetzt mal die Morrowind Graphics Extender Mod geladen.Ein Problem habe ich.Möchte auf ne 1920x1080 Auflösung umstellen mittels MGEgui.exe.Geht nicht da ich immer eine Fehlermeldung bekomme wenn ich auf "change screen resolution" klicke.Gibts dafür ne Lösung?Möchte einfach das Spiel in besserer Grafik spielen.Habe die Steam Version
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juni 2011
  5. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    klar bestimmt, wenn wir die fehlermeldung wüssten^^
     
  6. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Habe mal die Screens hochgeladen.beim starten kommen auch 2 Fehlermeldungen
     

    Anhänge:

  7. lifestorock

    lifestorock Neuankömmling

    Starte mal den normalen MW Launcher und stell unter Optionen eine beliebige Auflösung ein und dann starte noch einmal MGE. Dürfte dann alles klappen.
     
  8. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Leider nein.Gleichen Problem
     
  9. lifestorock

    lifestorock Neuankömmling

    Dann lösch einmal die Dateien von MGE ... starte MW veränder die Auflösung. Anschließend MW beenden und die MGE Dateien erneute in den MW-Ordner kopieren und MGE starten.
     
  10. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Geht auch nicht.Ist wohl verhext :)
     
  11. WormforEnnio

    WormforEnnio Vertrauter

    starte nicht nur den launcher, sondern morrowind gesamt, mach ein neues spiel und dann wieder aus. dann nochmal probieren.
     
  12. lusti555

    lusti555 Neuankömmling

    Alles schon probiert.Geht nicht.Kann man wohl nicht ändern
     
  13. BoneHead

    BoneHead Ehrbarer Bürger

    MAch mal das mit dem auflösung ändern mit adminrechten. Also, wenn du das nicht eh schon hast.
     
  14. Nadya

    Nadya Reisender

    Kann mir jemand sagen wie lange der MorrowindLauncher Prozess so ungefähr dauert?
    Wenn ich beim MGSO Setup an dieser stelle angekommen bin, dann geht der Mauspfeil nach erscheinen des Launchers
    auf Optionen/Einstellungen und dann im 3D-Treiber Menü (Auflösung) passiert nichts mehr?
    Habe jetzt ca. 2 std gewartet aber nichts passiert.
    Das ganze wird auf eine GOTY Edition installiert aber muss dazu sagen das ich einen 16:10 TFT habe (Asus VW220)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2013
  15. ReneMiner

    ReneMiner Bürger

    Mit zwei Stunden bist Du weit über'm Limit, selbst mit nem lahmen Rechner (1.2 Ghz) sollte das nie länger als 10 Minuten dauern. Irgendwas läuft da falsch - hast Du spezielle riesige PlugIns drin die eine eigene bsa dabei haben?
     
  16. Ortega1302

    Ortega1302 Neuankömmling

    -----------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2015
  17. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden