Problem mit NEXUS

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 29. Oktober 2018.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Heute wende ich mich an euch mit einem ganz anderen Problem.
    Wenn ich unter OPERA auf Nexus gehe, und eine Mod aufrufe, so habe ich nun ur-plötzlich eine ganz merkwürdige Fenster-Darstellung.

    Die dort angezeigten Images sind lang und schmal und lassen sich auch nicht vergrößern.
    Zudem fehlt an jedem Bild die untere Hälfte.
    Dabei ist es egal, welche Nexus-Seite ich öffne, ob Skyrim, Skyrim SE, oder Fallout.
    Auch funktioniert der Download nicht.
    Ich kann das Anklicken wie ich will, da tut sich gar nichts.

    [​IMG]

    Bis vor wenigen Tagen funktionierte alles noch einwandfrei.
    Habe ich da womöglich etwas in den Optionen von Nexus verstellt ???
    Es ist nur so, dass ich da nicht drin war, und bewusst geändert habe.

    Starte ich Nexus von einem anderen Browser, funktioniert Nexus wie es soll:

    [​IMG]
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich nutze ebenfalls Opera, dieses Probleme tritt bei mir allerdings nicht auf. :> Hilfreicher kann ich leider nicht sein.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  4. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Na ja, ... wie gesagt, bei mir bis vor wenigen Tagen, und all die Jahre davor ja auch nicht. :)
    Aber nun halt. :(
     
  5. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Vor ein paar Tagen hatte ich kurzzeitig das selbe Problem, allerdings mit dem Fox. Das hat sich dann von allein wieder gegeben. Eventuell hilft es, die Seite mehrmals zu laden, nach dem Schließen derselben natürlich. Falls vesehentlich Javascript ausgeschaltet ist, funktioniert der DL nicht.

    Bye, Bbm.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Ich nutze auch Opera und ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Facebook. Versuchs mal mit der Wiederherstellungs-Funktion, die ist im Menü ganz unten unter: Update und Wiederherstellung direkt über Beenden. Deine Personenbezogenen Einstellungen kannst Du erhalten, wenn Du willst!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  7. wp007

    wp007 Reisender

    kein Opera-Problem, aber ein Nexus-Server- oder Bandbreitenproblem, tageszeitabhängig.
    gibt bei https://github.com/Nexus-Mods/web-issues mehere Beschwerden wegen ähnlicher Probleme, alle wohl mit derselben Ursache.
    Um das zu testen bräuchte man den https port fürs tracert
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2018
    Destero und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Gut zu wissen, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin.
    Ich werde nun mal Java besuchen, und nach Updates schauen.
    Ansonsten muss es ein NEXUS-Problem sein.
    Dass es an Opera liegt denke ich nicht, da ja alles andere funzt.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden