Problem mit Oblivion Character Overhaul version 2

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von xerxes002, 25. Februar 2019.

  1. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Ein Hallo in die Runde

    Ich habe mir geade das Mod "Oblivion Character Overhaul version 2" auf Nexus heruntergeladen und installiert mit NMM.
    Leider zeigt sich im Spiel nun folgendes :mad::
    44676-1-1391457250.jpg
    Der Autor schreibt dazu: "...it's an intentional error message and means you have an incorrectly installed or missing Blockhead plugin."
    Das genannte Plugin habe ich aber entsprechend korrekt installiert... hoffe ich zumindestens :confused::
    Zwischenablage01.jpg

    Zusammengefasst, ich bin etwas ratlos. Vielleicht hat ja einer hier eine Idee was ich falsch gemacht habe bzw. wo das Problem liegt.
    Danke schon einmal für eure Hilfe.

    Grüße vom Xerxes
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Komisch, mit der Blockheadmod, war es dann bei mir damals dann in Ordnung. Hast du mit der "obse_loader.exe" gestartet?
    Schaue auch hier.
     
  4. Numenorean

    Numenorean Bürger

    Und hast du die Installationsreihenfolge beachtet - Blockhead zuerst, dann das Character Overhaul? Ich glaube, bei mir lag es mal daran. Generell ist diese Mod etwas knifflig zu installieren, besonders manuell. Oblivions Köpfe sind allerdings die Mühe wert.
     
  5. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    @Veterano War auch mein erster Gedanke. Kann ich aber ausschließen, da ich die Verknüpfung für das "einfache" Oblivion extra etwas abseits abgelegt habe.
    @Numenorean Da bin ich mir jetzt gar nicht so sicher. Werde ich wohl dann noch probieren müssen.

    Danke für die Antworten.

    Grüße vom Xerxes
     
  6. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Der Fehler wurde auch schon einmal darauf zurückgeführt, das Administratorrechte fehlten.
     
  7. xerxes002

    xerxes002 Neuankömmling

    Kurze Rückmeldung... Problem konnte gelöst werden. Lag an OBSE. Es war nicht die aktuelle Version installiert.

    Grüße vom Xerxes
     
    Numenorean gefällt das.
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden