Problem Problem mit Qarls Texture Pack III OMOD - QTP3

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Heimdallr, 2. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Heimdallr

    Heimdallr Fremdländer

    Den Anhang 31465 betrachten Moin,
    bin neu hier und allgemein neu in einem Forum, daher hoffe ich, dass das hier richtig gepostet wurde.
    Und zwar habe ich ein Problem mit dem o.g. Mod.
    Habe diesen vor ein paar Tagen installiert und das hat auch alles super funktioniert. Mir ist jetzt aber ingame aufgefallen, dass einige Texturen sehr sehr verwaschen und unscharf aussehen. Habe mal einen Screenshot angefügt (siehe den Stab).

    [​IMG]

    Da ja Waffen gar nicht bearbeitet werden von der Mod laut der Nexus-Seite, weiß ich nicht warum das so ist.
    Würde mich freuen, wenn mir da jemand helfen kann, vielen Dank :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Willkommen im Forum. Es gibt leider ein Problem: Der Anhang den du erwähnst kann nicht gefunden werden also wissen wir nicht was falsch läuft
     
  4. Raubkopiesäbel

    Raubkopiesäbel Reisender

    Hast du unter Einstellungen die Textureauflösung auf Groß gestellt? Die Grafikerkennung funktioniert unter Windows 10 nicht mehr richtig, so das beim Start über den Launcher die Textureauflösung standardmäßig auf Mittel gesetzt wird.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Hausbruder

    Bei Obli auch? Ich dachte immer das wäre nur bei Skysrim, SE und Fallout 4 so. Fallout New Vegas jedenfalls wurde meine Graka direkt erkannt.
     
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden