Problem mit Steuerung

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Archer, 11. März 2007.

  1. Archer

    Archer Neuankömmling

    Hi, ich hab heute angefangen, MW zu zocken, nachdem ich Oblivion durch hatte. Was mich irritiert (und mir schon 2 mal das dunmersche Leben gekostet hat) ist, dass man scheinbar nicht blocken kann. Ich kann's nirgendwo auf eine Taste legen und verlier so andauernd irgendwelche kämpfe. Kann man das in MW wirklich nicht oder stell ich mich nur dumm an?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    Bei MW blockt der Char automatisch (je wie gut Blocken um so besser blockt er auch) aber ich glaube es gibt ein Mod wo man auch selbst Blocken kann
     
  4. Archer

    Archer Neuankömmling

    Okay, Danke.
     
  5. ercvomnil

    ercvomnil Vertrauter

    Der Mod wäre Blocking Enhanced, nur nutzbar mit Morrowind Enhanced.
    mfg erc
     
  6. Maximilian

    Maximilian Freund des Hauses

    Man kann mit einem Schild blocken.Wenn du eine waffe hast und ein schild hältst du die angriffstaste gedrückt und der Spieler nimmt das Schild vor ihn.;)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden