Problem mit UFO

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Odinsbote, 22. Februar 2022.

  1. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

    Hallo ich hab mir UFO https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/10681?tab=description gehollt.

    Soweit läuft der MOD auch aber ich kann immer nur noch 1 Begleiter mitnehmen.

    Sobald ich eine weiteren anspreche bleibt der erste sethen und macht etwas anderes...

    Wo liegt der fehler?

    ATF habe ich schon versucht das läuft nict, kennt jemand eine alternative ?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Odinsbote gefällt das.
  4. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Warum läuft AFT nicht, den benutze ich bei jedem Playthrough, geht auch mit mehr als einen.
     
    Odinsbote gefällt das.
  5. Ähnlich wie in Fallout 4 das unlimited Follower Framework arbeitet in Skyrim SE das Multiple Follower Framework:
    https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/24167
    Reichen 10 nicht? Hiermit sind bis zu 512 temporäre Begleiter drin, wenn es sein muss auch Gegner. Das System der Begleiter aus Skyrim bleibt davon unberührt
     
    Odinsbote gefällt das.
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Odinsbote gefällt das.
  7. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

  8. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

    Keine ahnung, entsprechend der anleitung müsste
    ich ja Schrie usw finden, geht aber nichts
     
  9. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Aber jetzt weiß ich warum du so viele Follower brauchst, um dein großes Haus in einen Bienenstock zu verwandeln:)
     
  10. Odinsbote

    Odinsbote Neuankömmling

    Weil ichs ausprobieren will
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden