Problem mit "Unter neuer Geschäftsführung"

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von nachtwunsch, 16. Juni 2018.

  1. nachtwunsch

    nachtwunsch Fremdländer

    Hallo zusammen,

    ich spiele Skyrim SE in den neuesten Version mit SKSE und Mods in aktueller Version. In der Diebesgilde habe ich alle Hauptquests inklusive "Die Rückkehr der Finsternis" abgeschlossen. Die Nebenquests von Vex und Delvin auch, bis mir dieser in Markarth, Einsamkeit, Windhelm und Einsamkeit Spezialquests angeboten hat, welche ich auch erfolgreich abgeschlossen habe. Zusätzlich habe ich die Mondzucker-Quest von Tonilia abgeschlossen.

    Trotzdem kann ich bei Brynjolf immer noch nicht die Quest starten, um zum Gildenmeister ernannt zu werden. Auch durch das Konsolenkommando "setstage TGLeadership 10" funktioniert es nicht.

    Hat jemand einen Rat?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ZettBln

    ZettBln Reisender

    Hallo nachtwunsch;


    nur so eine Idee ... ich habe für Dich einmal die letzten Quests aufgelistet, die man absolvieren muss, um Chef der Diebesgilde zu werden. Vielleicht hast Du noch nicht alle „hinter“ Dir …



    Brich in Mercers Haus ein

    Optional: Schieß auf den Mechanismus, um die Rampe zu senken
    Sprich mit Brynjolf


    Die Wiederherstellung der Dreieinigkeit

    Höre Karliah zu
    Triff Karliah beim Findling
    Folge Karliah
    Aktiviere den Rüstungsstein
    Lege die Nachtigallrüstung an
    Folge Karliah
    Stell dich auf die Rune am Boden
    Rede mit Karliah
    Sprecht mit Brynjolf


    Geblendet

    Reise nach Irkngthand
    Sprich mit Karliah
    Finde Mercer Frey
    Töte Mercer Frey
    Bringe den Skelettschlüssel in deinen Besitz
    Flieht aus Irkngthand
    Rede mit Karliah


    Die Rückkehr der Finsternis

    Betritt das Dämmergrab
    Sprich mit dem Nachtigallwächter
    Folge dem Pilgerpfad
    Bringe den Skelettschlüssel zurück zum Schattensee
    Höre, was Nocturnal zu sagen hat
    Sprich mit Karliah
    Wähle deine Rolle als Nachtigall

    In Rifton führt man noch ein „Abschlussgespräch“ mit Brynjolf; er bestätigt euch die Anführerschaft der Diebesgilde, er selbst wird die Gildearbeit mit Devin und Vex koordinieren …
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. nachtwunsch

    nachtwunsch Fremdländer

    Hallo ZeitBln, danke für deine Antwort. Ja, die von dir aufgezählten Quests habe ich auch alle erledigt. Ansonsten hätte ich die darauf folgenden Quests ja gar nicht bekommen…
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden