problem nach neuinstalation die 2te

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von silana, 6. September 2022.

  1. silana

    silana Neuankömmling

    Hallo,
    habe mal lust Morrowind mit besserer Grafig zu spielen und erstmal die vanilla version von goty
    instaliert. Starte über den Launscher alles ist da beim überprüfen der Dateien
    aber wenn ich das Spiel starte kommt eine Meldung das irgenwas mit Snowflakes fehlt.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. silana

    silana Neuankömmling

  4. silana

    silana Neuankömmling

    Wollte Heute weiterspielen da kamm nach startbidschirm :
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "
    ".
    Region 'Felsaad Coast Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "

    ".
    Region 'Moesring Mountains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "

    ".
    Region 'Isinfier Plains Region' Weather Chances do not total 100 percent.
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "(".
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "#".
    Chunk size 10 too big in chunk WEAT_ID in form REGN_ID.
    Max size is 8, data truncated to "#".

    Habe nur Tribunal und Bloodmoon zusäzlich installiert mods noch keine
     
  5. Die Fehlermeldungen deuten daraufhin das du die Reihenfolge der Installation nicht beachtet hast und daher kann es zu den Fehlern kommen.
    Prüfe bitte, ob du diese Reihenfolge eingehalten hast:
    1 Morrowind
    2 Tribunal
    3 Bloodmoon
    Wenn du das in der Folge gemacht hast, dann hilft oft auch ein erneutes Installieren von Bloodmoon und ggf. den neuesten Patch dazu. Die Game of the Year sollte aber den Patch schon haben auf Version 1.6.1820.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2022
  6. silana

    silana Neuankömmling

    Wo wie finde ich die Versions nummer bei oblivion kamm sie im startblidschirm. Habe die Version aus der Computerbildspiele 9.08 der bloodmoon patsch war noch nicht genug kamm wieder fehlermeldung
     
  7. Ich habe Morrowind nicht installiert, aber ich erinnere das es auch auf dem Startbildschirm gezeigt wurde. Aber ich bin nicht mehr sicher ob dazu nicht ein Zusatzprogramm installiert sein musste. Aber es gibt eine andere Methode, hier am Beispiel von Skyrim SE

    version.jpg

    Ich hoffe da nur es handelt sich um eine uneingeschränkte Vollversion. Oft sind Versionen von Spielezeitschriften mit einem Warnhinweis versehen, dass Updates und damit wohl auch Patches nicht funktionieren bzw. dass man dafür keine Garantie gibt. Morrowind GOTY gibt es aber bei Steam schon für 15 €. Bei GOG gleicher Preis
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. September 2022
  8. silana

    silana Neuankömmling

    da habe ich die nummer 141313 und eine 1401313 gefunden den text konnt ich nicht entziffern wenn das die version ist brauch ich da noch was. Die Cd ist komplett, das weiß ich weil ich nach kauf 2008 sie gleich instaliert habe auf meinen alten pc mit XP und auch komplett durchgespielt hatte.
     
  9. silana

    silana Neuankömmling

    Danke dir läuft jetzt und im Startbildschim Version 1.6.1840 nur die Snow Kiste kamm wieder aber da wust ich ja schon wie zu beheben.weiß du zufällig welcher der modmanger mit den Spiel in Programme 86 Betestha .Morrowind klar kommt
     
  10. Viele schwören auf das Original
    https://www.nexusmods.com/morrowind/mods/26260?tab=files
    oder hier
    https://www.elderscrollsportal.de/ressourcen/morrowind-mod-manager.727/
    Von Timeslip und dem Oblivion Modmanager nachempfunden.
    Ich selbst habe meine GOTY damals mit dem Nexus Modmanager Com Edition bearbeitet
    https://github.com/Nexus-Mods/Nexus-Mod-Manager/releases
    Damit manage ich auch Skyrim und Fallout 4
    Es würde auch sicherlich der neue Nexus eigene gehen (Vortex), aber ich bin von dem nicht so überzeugt.
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden