[Problem] NPCs haben keine Begrüßung mehr

Dieses Thema im Forum "[Obl] Modprobleme" wurde erstellt von Jeeens, 26. Mai 2007.

  1. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Hallo,

    Ich habe ein ziemlich dickes Problem:

    Wenn ich in der Kaiserstadt bin und mit irgend einem NPC rede sagt er nichts und darunter steht "ICH HABE KEINE BRGÜSSUNG". Ich weiß nicht ob es an irgendeiner Mod liegt oder nicht aber ich finde es doof dass die NPCs keine Stimmen mehr haben.

    Ich hoffe ich habe mich klar ausgedrückt. Hier sind die Mods die ich im Moment hab:

    Hier

    Wenn ihr noch was wissen wollst, fragt!


    Achja, das könnte auch nützlich sein:

    Es kommt nach dem spielen eine Meldung:

    "Runtime Error!

    Program:
    R6025
    - pure virtual function call

    ------------------------------- OK"
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Bist du nicht durch das Tor aus SI raus? Dann wird nämlich das Prob verursacht ... Why weiss ich auch nich -.-
     
    Jeeens gefällt das.
  4. Jeeens

    Jeeens Bürger

    KELIN SUPER GROß PHOENIX! WENN DAS STIMMT WAS DU SAGST DANN WEIß ICH AUCH NICHT WEITER! DU KRIEGST EIN DANKE VON MIR DAS 1000-fach SOVIEL WERT IST, ACH KEINE AHNUNG!


    Also: Ne ich hab "coc tdaarmourytest" benutzt um mir einige Beta-Rüstungen zu holen. Danach bin ich zur IC gegangen mit "coc icmarketdistrict 02". Ja und ab diesem Zeitpunkt hatte ich das Problem.

    Wie kann ich es lösen?
    Einfach zurück nach SI und dann wieder raus? Ich hoffe das hilft :cry:

    Danke schonmal im vorraus KleinPhoenix.


    Man ich bin so durcheinander, und meine Beiträge ebenfalls :cry:
     
  5. Phoenix-Ch

    Phoenix-Ch Angehöriger

    Jo ... Ich denke schon, du musst per Cheat nach SI und dann durchs Tor raus ... Das sollte funzen ;)
     
  6. Jeeens

    Jeeens Bürger

    Ich habs anders geschafft :-D

    Durch Tor rein und wieder raus. Also damit möchte ich sagen dass meine NPCs wieder Sprachausgabe besitzen. :)

    Danke Phoenix-Ch :) :)
     
  7. bauer

    bauer Hausbruder

    Hi,
    Das Problem war bei mir oft,
    du hast wahrscheinlich Oblivion Improved installiert.
    Wenn du danach noch neue Mods drauftust, werden viele Dialoge
    verschwinden. Deinstalliere einfach Oblivion Improved, schalte alle neusten Mods, die du aktiviert hast, spiel ein bisschen, schalte die Mods wieder ein
    und installiere Oblivion Improved neu.
    Dann müsste es klappen.
    Steht übrigens auch im Readme von Oblivion Improved.

    mfg
    bauer;)
     
  8. Jeeens

    Jeeens Bürger



    Ich hab kein Oblivion Improved :lol:

    Das Problem wurde eh gelöst ;) Phoenix-Ch hat mir geholfe :lol:
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden