Technik [Problem] Weinstöcke zwingen Spiel in die Knie

Dieses Thema im Forum "[Obl] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Doombringer, 22. März 2007.

  1. Doombringer

    Doombringer Freund des Hauses

    Guten Morgen!

    Ich habe da ein merkwürdiges Problem entdeckt, nahe Skingrad.
    Vor dem Tor der Stadt befinden sich ja die Traubenfelder für den Wein.
    Als ich gestern dort entlang gelaufen bin, ist mir aufgefallen, dass die FPS plötzlich stark abgesackt sind. Ursache dessen waren die Weinstöcke:
    Aus irgendeinem Grund sind diese völlig weiss, als ob die Textur fehlen würde (bloß statt pink eben weiss). Je näher ich dann an diese Stöcke heran gehe, um so heftiger stockt das Spiel.
    Leider weiß ich nicht, seit wann und wodurch dieser Fehler aufgetreten ist, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, neue Texturen installiert zu haben, die das verursachen könnten...

    Das neueste, was ich drauf habe, sind Bomrets Detaillierte Normalmaps.

    Gruß, Doom
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Bomret

    Bomret Reisender

    Also die Weinstöcke hab ich nicht verändert, soweit ich weiß. Ich gucks mir aber selbst nochmal an.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden