Problembehebung True Storms

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von BlubboDE, 1. Juni 2019.

  1. BlubboDE

    BlubboDE Abenteurer

    Hallo,

    vielleicht kennt jemand das Problem bei True Storms in Verbindung mit hellen ENBs. Diese Nebelwolken, die bei Nebel, Gewitter und Stürmen zusätzlich auftauchen, erzeugen durch ENBs oft sehr unschöne Überblendungen, so dass der Bildschirm teilweise komplett weiß, oder je nach Sonnenstand sogar rot überblendet. Nun habe ich mal in die Mod im Creation Kit reingeschaut, aber welcher Effekt genau dafür verantwortlich ist, konnte ich noch nicht herausbekommen. Kennt sich jemand evtl. damit aus ? Ich würde dafür gern einen Patch machen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich habe in Fallout eine Mod die das Leuchten des Nebels in Verbindung mit der Mod Darker Nights entfernt. Eventuell kommt dir ja der richtige Gedanke wenn du siehst was Fadingsignal gemacht hat. Ist die zweite Datei im Download. Ich habe diese zusammen mit True Storms im Einsatz und bin eigentlich recht zufrieden. Ganz ist es nicht weg aber nicht mehr so grell hell wie vorher noch.
    Hier klicken
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden