Probleme beim Bogenschießen

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von fred234, 28. Juli 2022.

  1. fred234

    fred234 Fremdländer

    Hi, ich spiele die Special Edition auf der PS4 und habe meinen neuen Charakter (Kaiserlicher, grade lvl. 34), auf Schießkunst trainiert. So hat man nich immer das laute Gebrüll usw. beim Kämpfen:)

    Naja, nun sind mir drei Dinge aufgefallen die mir da nicht so gefallen:

    1. Die Fertigkeit "Ruhige Hand 2/2" sollte beim Zoomen eigentlich keine Ausdauer verbrauchen, tut sie aber.

    2. Mit der Fertigkeit "Stahlschmiedekunst" sollte ich Stahlbolzen herstellen können, was nicht geht.

    3. Ich erhalte beim Holzhacken nicht mal Feuerholz.

    Das alles bemerke ich natürlich erst nach langer Spielzeit und wollte mal hier um Rat fragen.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Sonneundso

    Sonneundso Freund des Hauses

    Ist Quatsch.
    Wenn schon, dann Punkte in Ausdauer investieren, und einen Ausdauer Verstärken Trank trinken.
    (https://en.uesp.net/wiki/Skyrim:Archery)
    Tatsächlich geht es, wenn man Stahlschmieden kann, und den ersten Armbrustplan zurückgebracht hat. Eventuell erst ab dem zweiten.
    In der Schmiede der Dämmerwacht geht es auf jeden Fall.
    Kann aber auch mal sein, dass es nicht geht - dann kann man die per Konsole importieren.
    (https://www.elderscrollsportal.de/themen/tipps-und-tricks-zu-skyrim.55976/)

    Das wäre normalerweise ein Bug, aber man braucht auch eine Holzfälleraxt zum Holzhacken. Bei der Dämmerwacht liegen draußen immer ein oder zwei Holzfälleräxte beim Holzhackplatz. Bei den Selberbauhäusern ist eine im Keller.

    Normalerweise kann man auch durch Holzhacken ein wenig Kohle am Anfang des Spiels machen. Mit etwas Geduld ist man schnell überladen, kann dann aber ganz gut Geld verdienen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden