Probleme beim downloaden des Nexus Mod Manager (NMM)

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme" wurde erstellt von Schattenjäger, 2. Februar 2012.

  1. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Bei mir geht das auch nicht würde sagen, dass liegt am Nexus.
     
  4. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Voll böd, jetzt hab ich endlich Syrim, wollte mir SkyUI installieren und es klappt nicht, weil dieser Manger nicht zu downloaden ist..:(
     
  5. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Du kannst das durchaus auch ohne den NNM installieren. ;)
     
  6. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Könntest du denn vll trotzdem bei Rapidshare oder so für mich hochladen? Ich ware dir sehr dankbar.
     
  7. Eldarie

    Eldarie Hausvetter

    Nein, das hochladen von Mods ohne die Erlaubnis des Autor ist verboten.
     
  8. Zeppeline

    Zeppeline Abenteurer

    Der oben angegebene Link funktioniert bei mir.
    Ich kann es downloaden.
     
  9. Schattenjäger

    Schattenjäger Reisender

    Scheint wieder zu klappen. :)
     
  10. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden