Probleme beim Verbessern

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Mentalist, 9. September 2012.

  1. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    Hey,

    wie in der Überschrift schon erwähnt habe ich ein Problem mit dem Verbessern von Waffen. Ich bin in Schmiedekunst bei 100 angelangt, habe alle Perks freigeschaltet und doch bekomme ich, wenn ich z.B. meinen daedrischen Bogen auf legendary verbessern will die Meldung "You lack the required skill". Das selbe passiert auch bei Auriels Bogen und eigentlich allen anderen Waffen.

    Perks sind alle freigeschaltet, wodran liegts?
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Die nötigen Materialien hast du - beim Daedrabogen mehrere Ebenerzbarren? Und wie ich aus deiner Fragestellung herauslese, funktioniert bei Rüstungen alles einwandfrei?
     
  4. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    So siehts aus.
     
  5. laksikus

    laksikus Reisender

    Hast du auch den Skill um magische Waffen zu verbessern??, den kann man leicht übersehen.
     
  6. Mentalist

    Mentalist Neuankömmling

    Auch der ist freigeschaltet
     
  7. laksikus

    laksikus Reisender

    Probier mal einen älteren Spielstand. Funktioniert oft bei den verschiedensten Bugs.
     
  8. Drachentöter

    Drachentöter Ehrbarer Bürger

    Wenn nicht, poste mal deine Modliste, vllt wird daraus jemand schlau.
     
  9. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden