Probleme mit einigen Online-Spielen

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von elevencore, 30. August 2013.

  1. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Hiho Leute

    Ich hab seit dem Neu aufsetzen meines PC's Probleme in Online Games, v.a. World of Warcraft und League of Legends sind betroffen davon, bei lol steht immer wieder im Launcher oben links "Disconnected from PvP.net" und bei WoW krieg ich immer wieder ein kick, werd einfach zurück zum Anmeldefenster geworfen, regelmässig, ca. 2 Minuten nach Login.

    Weiss jemand, woran das liegen könnte?
    PS: Netzwerktreiber is der richtige und aktuell

    Danke im Voraus

    Freundliche Grüsse ElevenCore
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2013
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. elevencore

    elevencore Neuankömmling

    Hat sich erledigt, es war nur ein Haufen zufälle, dass alles auf einmal spinnt, bei LoL war der Pando Media Booster Schuld, bei WoW ein Sererfehler vom Realm Anub'arak aus.

    Grüsse
     
  4. Goomed

    Goomed Fremdländer

    Na da hattest du aber echt in die vollen gegriffen. So viele Zufälle auf einmal ist schon selten. Aber ist doch supie das sich das geklärt hat.
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden