Hearthfire Probleme mit Haus bauen, Kinder adoptieren und heitraten

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Gerhard12338, 17. Januar 2014.

  1. Gerhard12338

    Gerhard12338 Fremdländer

    Hallo Leute zuerstmal begrüße ich alle recht herzlich, und hoffe das ich nette Leute kennen lerne. Ich spiele schon lange Skyrim, und hab auch schondie mod mit dem eigenem Hausbau usw. instaliert, aber ich komm einfach nicht dahinter ,was ich anstellen muß mir selbst eben dieses Haus zu bauen Kinder anzunehmen und zu heiraten. Auch bin ich mit dem Gebrauch eines Forums nicht geübt, obwohl ich schon genug Spiele gemacht habe.aus diesem Grunde würde ich den jeweiligen Helfern auch bitten mich über meine E-mail anzuschreiben, oder über Skype zu verständigen.Vielleicht bekomme ich auch mal den Gebrauch eines Forums in den Griff.
    Ich hab mir das lange überlegt über ein Forum an Hife zu dem Spiel zu gelangen, aber anscheinend mache ich immer mehr Fehler , und muß viele Stellen wiederhohlen und neu spielen. Abgesicherte Spielstände neu erspielen, da ich wenn ich was nicht finde einfach von einem früheren Zeitpunkt an neu beginne, und spmit alte Spielstände verlohren habe.
    Am meisten suche ich wie ich in der lage sein könnte mir ein haus zu bauen.
    Ich kann mir auch denken das ich da im neuen Thema erstellen nicht richtig bin,aber wie soll ich mich den sonst bemerkbar machen. Bitte meine Fehler gleich am Anfang zu entschuldigen.

    Gerhard
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Mircala von Dracul

    Mircala von Dracul Neuankömmling

    Hausbau-Kinder-Heirat

    Hallo Gerhard

    1.) Um ein Haus zu Bauen brauchst du erstmal ein Grundstück das du erwerben mußt. Zum Beispiel in Falkenring. Ich glaube beim Vogt vom Jarl. Ob das Level bzw. Bekanntheitsgrad abhängig ist weis ich jetzt nicht so genau Es gibt mehrere in Skyrim aber die krieg ich jetzt nicht alle zusammen. Aber da zu später. Anschließend Reist Du dann zu deinem Grundstück. Dort sollte dann eine Werkbank stehen. An der Fertigs du dann alle Bauteile. Voraus gesetzt Du hast das Baumaterial dafür. Lehm und Bruchsteine solltest du eigentlich vor Ort finden. Bei Falkenring war es bei mir zumindest so. Bauholz findest Du bei einem Sägewerk. In diesem Fall kannst Du es in Flußwald Kaufen .Des weiteren wird: Eisen, Stroh Glas, und noch andere Sachen gebraucht. Vieles kann man bei einem Händler kaufen.

    2.) Um Kinder zu Adoptieren gibt es eine Grund Voraussetzung. Du mußt die Quest wo du Greloth die Gütige töten mußt erledigt haben. Anschließend bekommst Du Post vom Kurier, sinngemäß: Kinder Adoptieren kannst. Entweder im Weisenhaus.
    Oder es gibt in jeder Stadt Obdachlose Kinder. In Weislauf ist das Lucia. Vorausgesetzt Du hast dein Haus inklusiv Kinderzimmer fertig.

    3.)Heiraten. Dazu machst du eine Reise nach Rifton. Entweder im Gasthaus oder im Tempel findest Du einen Priester der erklärt die alles über's Heiraten.

    Das war jetzt eine grobe zusammen Fassung. Und jetzt noch ein kleiner Rat. Google doch mal "Skyrim Hearthfire Komplettlösung". Da findest Du nochmal alles in Einzelheiten. Und kannst es in Ruhe durchlesen.

    Ich hoffe ich habe Dir ein wenig geholfen. Solltest Du noch Fragen haben, immer raus damit!!!
     
  4. Qualmteufel

    Qualmteufel Ehrbarer Bürger

    Greloth die Gütige ist Nicht nötig zu töten !!!
    Ausser du willst nur Kinder aus den Weisenhaus, aber sonstige Kinder wie Lucia
    reicht es schon allein in Brisenheim (Das Kaufbare Haus in Weißlauf) ein Kinderzimmer zu haben um sie zu Addoptieren.

    Gruß Qualmy

    Edit
    Der Prister heist Maramal
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2014
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden