Probleme mit Modden -> Auftrag

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Kim, 31. Dezember 2018.

Schlagworte:
  1. Kim

    Kim Fremdländer

    Hallo ihr Lieben (^.^),

    hoffentlich bin ich hier richtig und ich hab nichts falsch gemacht.

    ich bin noch ganz neu hier, Skyrim SE vor kurzem gekauft (vorher noch nie Skyrim gespielt) und wollte bald so richtig schön los legen (zumindest sobald mein neuer PC da ist).
    ABER, ich muss u.a. unbedingt bevor ich richtig los lege den PerkTree von Skyrim noch ein bisschen anpassen. Es sind nur Kleinigkeiten im Gegensatz zu anderen Perk Mods die es da draußen teilweise so gibt. Ich wollte nur alles bestehende ein klein wenig aufbessern aber ansonsten den Rest soweit original belassen.
    Ich habe mir gedacht, 'fux dich mal schnell rein', vielleicht kannst de alles was de willst mal eben schnell selber machen,
    aber Pustekuchen (^.^). Das ist vieeel zu kompliziert für mich so auf die Schnelle (^.^). Hab zwar das neue Creation Kit für SSE installiert usw... . aber da blick ich einfach kaum durch... .

    Um langsam auf den Punkt zu kommen (^.^):
    Ich wollte fragen ob ein Erfahrener Modder, der sowas ja mit links in 1-2 Std. macht, mir meine Perk Mod nach meinen Vorstellungen erstellen kann [PDF mit genauer Erklärung hier](bei irgendwelchen Fragen/Unklarheiten, immer her damit). Ich würde das schnell mit einer gewissen Summe bezahlen. Es wäre also eine konkrete Auftragsarbeit. Ich hab da so an 20€ gedacht. Über alle weiteren Details können wir dann noch reden.
    Ich möchte mich selbst da zeitlich nicht allzu lange mit dem Problem aufhalten, was ich jedoch machen müsste, wenn ich vor hätte da mal eben selbst ein halber Modding Guru zu werden nur um dann endlich mal mit dem Zocken los legen zu können, dementsprechend versuche ich das auf diesem Wege.

    Liebe Grüße, Kim

    P.S: Ich würde mich freuen jemanden zu finden, welcher das zuverlässig umsetzen könnte. Ich werde das natürlich alles testen.


    Edit: Link nochmal Aktualisiert für eine spezifischere Ergänzung
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2018
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Novem99

    Novem99 Bürger

    Ja, das ist alles machbar.

    Aber ich frage mich, warum du sowas willst. Du hast das alles sehr schön detailliert beschrieben, aber damit machst du deine Figur ja noch unbesiegbarer, als sie ohnehin schon im Verlauf des Spieles wird.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Willkommen im Forum.
    Ich denke, um wirklich beurteilen zu können was zu verbessern ist, müsstest du erst mal den Standard probiert haben. Klar gibt es anders, aber ist nicht immer besser.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  5. Kim

    Kim Fremdländer

    Hm..., ja ergibt Sinn (^.^)
    Ich hab mich bisher nur von außen, sprich über YouTube Videos und anderes informiert. Dabei kam es mir so vor, als würde es aufjedenfall eine gute Idee so sein.
    Z.B. habe ich beschwerden darüber gehört, dass man als Magier später garnicht mehr so richtig Schaden macht.

    Ja, vielleicht sollte ich das Spiel wirklich selber erstmal spielen (^.^). Ok, das werd ich dann einfach mal machen (^.^).
     
  6. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Kommt auf die Magierschule und Spielweise an. Zerstörung levelt sehr langsam. Gerade am Anfang, ist jedes Schwert 1000 mal besser, es sei den man nutzt Mods. Beschwören und Verzaubern sind recht stark und leveln auch recht fix. Illusion wird viel unterschätzt ist aber für einen Schleicher ein Muss und levelt auch sehr schnell. Wiederherstellung levelt recht langsam und ausser den Standardheilspruch eher entbehrlich. Veränderungsmagie, levelt auch recht träge und ist ausser wenigen Sprüchen nicht so wichtig.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden