Probleme mit Profilbild- oder Avatar-Upload

Dieses Thema im Forum "Forum und Portal" wurde erstellt von Susuke2266, 21. Januar 2008.

  1. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    Mich regt das so auf!!!

    Ich hab 10 min. lang ein scheiß Bild in die richtige größe skaliert und die Größe der Datei gecheckt. Alles is genau richtig aber der hat so ein Sch*** jpg Bild nit annimmt. Ich könnt alle k**len, das geht mir sowas von auf den Keks!


    Falls mir irgendjemand helfen kann, dann bitte schnell, bevor ich noch ein Amok Laufe!!!!!!!!!!!!


    :evil::Bad::nana::droh::mad::evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2008
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. KillerKid

    KillerKid Ehrbarer Bürger

    Wenn du uns wenigstens sagen wirst warum du das Bild skalierst ? Außerdem gewöhn dir bitte einen halbwegs normalen Ton an und achte ein bisschen auf deine Rechtschreibung (Muss ja nicht gleich jeder Buchstabe umgedreht werden ;) ) Und das mit dem Amoklaufen lässte besser sonst kriegen wir noch mehr "Jugendschutzgesetze" ^^

    Versuchs ma damit:

    http://pic.leech.it/index.php
     
  4. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    ALSO; erstmal lies dir meinen Text nochmals durch.

    2. Sry für meine Ausdrücke (war zoehmilich sauer)

    3. steht da drinne das isch das skalliert habe

    4. Funkt dat nit wenn ich das als jpg speicher
     
  5. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    Ok, warum skalierst du ein Bild?

    Um es kleiner zu machen und dann hier als Profikl Bild zu nehmen, da das aber ja nicht hilft rege ich mich so ziehmlich auf!!!!!
     
  6. £exa

    £exa Freund des Hauses

    Dieses Thema ist lustig... entschuldige, ich will dir nicht zu nahe treten, aber:

    Erstmal heißt diese Seite "Scharesoft"...

    Zweitens, wenn dies ein allgemeiner Thread bzgl. Siterelevanter Fehler sein soll (wie der Themenuntertitel nahelegt), gibt es so etwas schon - da:

    http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=1803

    Drittens... nicht aufregen, ruhig bleiben - ist besser für den Blutdruck, selbst in so jungen Jahren.

    ...und viertens, sei bitte so gut, und erkläre doch noch einmal genau, was du eigentlich vorhattest, denn ausser, dass du ein Bild bearbeitet (skaliert) hast und dieses aus irgeneinem Grund (der sich mir derzeit nicht erschliesst) von irgendwas nicht akzeptiert wird, ist mir nämlich gerade völlig schleierhaft, was genau du machen möchtest. Also erstmal einfach gefragt:

    Was hast du mit dem Bild überhaupt vor?

    Die Infos mußt du schon rausrücken, sonst kann dir keiner helfen, denn wir hier sind schließlich keine Hellseher ;)

    Grüße,
    £exa
     
    Killfetzer gefällt das.
  7. Wolfslady

    Wolfslady Moderatorin Mitarbeiter

    Ich bitte dich erst mal die ganzen Smileys zu entfernen, solche Paraden sind gegen die Forenregeln ;) und im Profilbild da brauchst du eigentlich nichts skalieren das wird automatisch gemacht, hier wäre eine genauere Beschreibung gut was genau nicht klappt;)
     
  8. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    ok, ich habe folgendes Bild als Profilbild haben: http://sp8.fotologs.net/photo/8/30/5/blind_bandit/1182697423_f.jpg

    Da dieses Bild zu Groß ist, habe ich es kleiner skaliert. Danach habe ich es als "jpg." gespeichert.

    Dann wollte ich es von meiner Festplatte uploaden und dann tretten Probleme auf. Obwohl ich geprüft habe das alles dir richtige Größe und kb hat!

    Da ist alles richtig, aber das will nit upgeloadet werden.
     
  9. Suchan

    Suchan Angehöriger

    Hiho,

    die Vorgaben für ein ProfilBild sind:
    Code:
    175 x 210 Pixel und 39,0 KB
    Das ist bei Dir bereits in Benutzung.

    Für das BenutzerBild, das neben einem Beitrag angezeigt wird gilt ein anderes Format.
    Code:
    100 x 100 Pixel und 15,0 KB.
    Dies ist wesentlich kleiner als das Profilbild. Hast Du dieses Format und auch die Dateigrösse eingehalten?

    GreeZ,
    Suchan
     
  10. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Nein hat er/du nicht. Dein Bild war 500xiwas groß... Ich habe es jetzt auch (erstmal, damit du siehst, dass das klappt ;) ) als Profilbild. Du hast das ncith genug skaliert. Wenn du jetzt z.B. GIMP hast, kannst du beim skalieren genau eintippen wie groß das seien soll.
    Wenn das zu kompliziert ist, nimm mich mal bei ICQ auf, dann schick ich dir das. Oder wenn du es als Benutzerbild haben möchtest mach ich dir das natürlich kleiner. :)
     
  11. Susuke2266

    Susuke2266 Fremdländer

    also gut, das bild welches ich verlingt habe is das original, ich habe es danach skaliert, es ist aus dem Internet!!!!!!!!!!


    Da ich nit weiß wie ich datein von meinem Pc in ne antwort uploade habe ich euch den Link gegebe, hbe es jetzt auch mal inzwischen mit dem Link versucht, aber es geht nicht!

    Scharesoft findet immer ein Fehler!
     
  12. MaisterD

    MaisterD Reisender

    Ich versteh jetzt nicht, was du jetzt genau dein Problem ist?? Du hast das Bild auf die entsprechende Größe gebracht und es klappt immer noch nicht? Naja, ich hab jetzt ein neues Profielbild :-D
     
  13. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden