Probleme mit Rainbow Six - Raven Shield

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Simbelmyne, 5. April 2007.

  1. Simbelmyne

    Simbelmyne Neuankömmling

    Ich hatte mir vor kurzem mal wieder RainbowSix-Reven Shield installiert ... jetzt habe ich nur ein saudummes problem: Es funktioniert nicht richtig -.-
    Das Problem ist, das es irgendwie ruckelt. Nur nicht so, als wenn der PC zu schlecht wäre (was er im übrigen absolut nicht ist) sondern es sieht teilweise eher so aus, als würde er keine Animation darstellen. Wenn ich laufe zuckt die Figur nach vorne, manchmal zuckelt das Bild auch hin und her (vor und zurück) bis ich dann plötzlich noch weiter vorne stehe (wenn ich nach vorne laufe) und die Maus reagiert auch eher so, als laufe ich durch Sirup.
    Hab so irgendwie das Gefühl es liegt an XP oder eines der Programme was XP im Hintergrund laufen lässt (als Beispiel läuft Raven Shield auch nicht, wenn ein Programm die Eigenschaft hat "Immer im VOrdergrund", so das ich das bei der Task-Leiste auch erst ausstellen musste).
    Beim Freund, der so ziemlich die gleichen Vorraussetzungen hat (mein PC ist einfach nur einen Tick neuer, und hat mehr XP-Krimskrams drauf) da leif es einwandfrei!

    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ^^ ich bin da ein wenig frustriert :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Henne

    Henne Reisender

    schonmal versucht Grafik einstellungen runterzuschrauben
     
  4. Simbelmyne

    Simbelmyne Neuankömmling

    das ist das erste was ich versucht habe!!!
    aber abgesehen davon, dürfte es auch gar nicht an den graphik-einstellungen liegen, dafür ist der PC zu gut (wofür kauft man sich auch einen neuen? ^^ )
    nee, aber ich habs direkt als erstes probiert, und das Problem bestand leider weiterhin ... :cry:
     
  5. Seidenweber

    Seidenweber Reisender

    Bevor ich jetzt nen Aufsatz schreibe und nach Patches, Grafikkarte, Treibern, CPU, Lan und dergleichen frage, lies einfach selber... Fakt ist jedenfalls, dass Raven Shield auf jedem Schrottflipper aus dem Deutschen Museum laufen müsste.
    -> Raven Shield Support
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2007
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden