Probleme mit Skyrim MCM V.4

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Technik" wurde erstellt von Demon4279, 21. Mai 2018.

  1. Demon4279

    Demon4279 Abenteurer

    Hallo alle zusammen :) . Ich hab ein Problem und hoffe das mir jemand helfen kann. Ich hab bis 18 Mai fast einwandfrei mit meinen Skyrim Mods spielen können. Es gab hin und wieder mal ein C T D, hab FNIS und LOOT drüber laufen lassen. Loot gab die Meldung 6 schmutzige Plugins : " Update . esm , Dawnguard . esm , Hearthfire . esm , Dragonborn . esm " die anderen beiden weiß ich leider nicht mehr. Habe mit Tes5edit die schmutzigen Plugins geclant hat soweit alles geklapt, Hab danach nochmal FNIS und Loot laufen lassen. Kamm die Meldung: 0 Fehler , 0 schmutzige Plugins , 2 Warnungen , 13 Nachrichten (insgesamt sind 125 Plugins bei mir Aktiv). Ich war danach noch bei Steam gewesen und hab da irgendwie keine Ahnung warum Dateien reparieren angekliegt. Darauf hin wurden 5 neue Dateien angefordert das sind einmal die vier hier genannten und eine an die ich mich leider nicht erinnern kann. Ich hab dann wieder bei Loot geschaut und die 4 hier genannten Plugins waren wieder schmutzig. Hab sie erneut geclant und wollte dann endlich weiter spielen. Wollte mein save game laden kamm die Meldung das einige Inhalte nicht mehr verfügbar sind. Habe denn Spielstand trotzdem geladen die ersten 2 Sekunden sah alles gut aus aber dann flackerte der Bildschirm immer wieder ganz schnell schwarz und oben links im Bildschirm gab es auch Meldungen aber keine Ahnung was es genau war. Hab ein Neues Spiel gestartet und da dann fest gestellt das mein MCM Menü komplett leer ist, kein einziger mod wird angezeigt oder von MCM registriert egal wie lange ich warte. Was noch fehlt sind die: Gegenstände, Zauber, Follower, Locations, Dialoge und Animationen. Aber komischer weise sind einpaar Veränderungen noch vorhanden sowie: Knappe Rüstungen, Zerschlissene Sträflingskleidung, Female nude patch. Und ab und an spricht ein NPC mal Englisch. Die Mods sind alle Aktiv laut NIMM und Loot. Hab Skyrim auch schon deinstalliert und wieder neu Installiert hat aber leider nicht geholfen. Und die Mods deaktivieren und wieder aktivieren hat auch nicht geholfen. Konnte mich heute endlich wieder über Nexus Mod Manager einlogen und hab gleich alles auf updates und missing download ID's suchen und aktualisieren lassen. Hat aber leider auch nichts gebracht. Hab es auch in der Console mit "Setstage SKI_ConfigmanagerInstance 1" versucht geht auch nicht. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und meine PC Kenntnisse sind Grotten schlecht, dazu kommt noch das ich kein Englisch kann und es etwas dauert bis ich etwas verstanden oder begriffen hab wegen meiner Lernbehinderung ( Bin echt aufgeschmissen) . Würde mich sehr über Ratschläge, Hilfreiche Tipps usw. freuen. P.S. Ein riesen großes danke schön an Emilia für die gute Start Hilfe hier. Mfg Chris
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden