Probleme mit Skyrim SE

Dieses Thema im Forum "[TES] Allgemeines Forum" wurde erstellt von AguraNata, 19. Februar 2020.

  1. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    In dem Modbereich im Spiel wo man die e mail Adresse eingibt, kann ich kein @ eingeben die AltGr Taste hat null Funktion, auch (at) bringt nix.
    Hatte ich noch nie erlebt ... :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. ProfKnibble

    ProfKnibble Abenteurer

    Ja, ist aber so! *kopfschüttel*

    Auch Eingabe des Codes über <AltGr> und <Numpad> funktioniert nicht. Einzige mir bekannte Lösung: @ über <Shift>+<2> eingeben.

    [​IMG]

    Oder zusätzliche die amerikanische Tastatur unter Win installieren und vorher umschalten.

    Aber will man wirklich in den Creation Club?
     
  4. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    @ProfKnibble

    Ja, das stimmt wohl, ich glaube nicht wirklich ;)

    Danke für den Tipp und einen schönen Abend!
     
  5. AguraNata

    AguraNata Abenteurer

    Ich hab mir mal den Nexus Mode Manager runtergeladen :)

    Denn irgendwas da einzugebn machte keinen Sinn, auch das wechseln der Tastatur nicht, da es immer wieder auf De springt und reinkopieren kann man auch nicht ;)

    Das heißt, man kann sich nicht mit Steam verbinden und keine eigenen Mods hochladen. Anscheinend bin ich nicht der Einzige wie ich gelesen hab der da seine Probleme hat :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2020
  6. AguraNata

    AguraNata Abenteurer


    Hat tatsächlich nach langen Versuchen geklappt, wenigstens hab ich Zugriff auf die PC Mods, aber eigene Mods kann ich immer noch nicht hochladen :)
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden