Construction Set Probleme mit Texturen

Dieses Thema im Forum "[Obl] PlugIns und Mods" wurde erstellt von Jama, 31. Dezember 2009.

  1. Jama

    Jama Bürger

    Hallo,
    ich wollte heute mal wieder anfangen zu modden das ist mir aufgefallen das die ganzen Bodentexturen von Oblivion nicht mehr gehen,
    ich habe alle überprüft sie sind da und haben auch die Richtige Größe. Der Fehler den ich bekomme heißt nämlich immer das die Datei nicht die richtige Größe hat was soll ich tun, ich habe bereits das CS neuinstalliert!:cry:

    grüße
    janis
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Maxo

    Maxo Bürger

    gehen die Texturen auch IN Oblivion nicht? also hast du oblivion schon mal gespielt nachdem der fehler im cs ist?

    mfg

    Maxo
     
  4. Jama

    Jama Bürger

    Im Game gehen alle, komisch oder?:roll:
     
  5. Doge

    Doge Reisender

    Lass mich raten, du hast Quarls drauf? Das CS mag keine Texturen über 512². Musst also aus Quarls per Modmanager eine omod machen und diese immer ausschalten, wenn du modden willst.
     
    Jama gefällt das.
  6. Jama

    Jama Bürger

    Quarls, sagt mir garnichts!

    Edit: Meinst du das Texturpacket?
     
  7. Maxo

    Maxo Bürger

    ja, er meint das texturpacket^^
     
    Jama gefällt das.
  8. Jama

    Jama Bürger

    Ja, das ich mir schon gedacht nur dachte ich es sei deaktiviert weil es nicht in der rechten Liste steht die ist komischerweise immer leer!
    Wie kann ich die omod-Dateien den dann wieder deaktivieren?

    edit: Hat sich erledigt
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dezember 2009
  9. Maxo

    Maxo Bürger

    im OBMM (Oblivion Mod Manager)

    Edit: Sorry, hab dein Edit nicht gelesen^^
     
  10. Jama

    Jama Bürger

    Siehe oben^^
    *close*
     
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden