Problemlösungen zu Steam

Dieses Thema im Forum "PC- und Technik-Forum" wurde erstellt von Lefuet006, 9. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Lefuet006

    Lefuet006 Bürger

    Hallo zusammen,

    da ich noch nie einen richtigen Thread für die neueren Steam-User unter uns gesehen habe, dachte ich mir, ich könnte mal einen eröffnen. Hierbei gilt:

    -Jeder kann hier seine Lösungen für Steam-Probleme reinschreiben (am besten nur solche, die bestimmt funktionieren)
    -Lösungen sollten möglichst mit Erklärung vorgestellt werden (Screenshots, Computerlinks, etc.)

    Nun dann möchte ich auch gleich mal den Anfang machen:

    Problem: Festplattenschreibfehler

    Dieses Problem kann auftauchen, wenn ein Spiel gedownloadet wurde oder es noch am downloaden ist. Man kan diesen Fehler innerhalb von einer Minute beheben, insgesamt also kein Drama.

    1: Geht zum Steam Ordner (C:\Program Files\Steam\steamapps\common)

    2: Scrollt runter bis ihr 0 kb - Dateien findet.

    (nicht meine eigene Bilddatei)

    [​IMG]

    3: Löscht diese!

    4: kehrt zu Steam zurück und versucht, den download fortfahren zu lassen. Nach ein paar Sekunden sollte das Spiel ein Update runterladen (meist im Mb-Bereich) und direkt danach spielbar sein.

    Viel Spaß
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden