Project AHO - Schachspiel

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Bonden, 29. Januar 2022.

  1. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Ahoi allerseits,

    in der Mod "Project AHO" findet man überall in Sagrith Kegran Schachfiguren. Im Ratssaal steht ein Schachbretttisch, den man aktivieren kann, worauf hin dann alle bisher gesammelten Figuren auf dem Brett stehen. Allerdings ist dann eine weitere Interaktion nicht möglich, die Figuren lassen sich auch nicht zurück nehmen. Gibt es da irgendeinen von mir nicht entdeckten tieferen Sinn? Die Figuren könnte man verkaufen, sie haben einen recht hohen Wert - aber soll das wirklich alles sein? Zumindest bei den Nebenquests (und in der Hauptquest schon gar nicht) haben diese Figuren eine Bedeutung - und im Museum sind sie auch nicht ausstellbar. An sich wäre es schade, wenn es da keine weiteren Möglichkeiten gibt, denn die Figuren sehen toll aus.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Bonden gefällt das.
  4. Bonden

    Bonden Abenteurer

    Danke, @norbert1954 - das ist genau die Antwort, die ich gesucht habe. Dann werde ich nochmal um - ähm, durch die Häuser ziehen und die fehlenden Figuren einsammeln. :cool:
     
  5. norbert1954

    norbert1954 Reisender

    Dann viel Spaß beim Sammeln fürs Museum.
     
    Bonden gefällt das.
  6. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden