Project Tamriel Mods zum laufen bekommen(gelöst)

Dieses Thema im Forum "[MW] Allgemeines Forum" wurde erstellt von SpokenClaw, 24. Juni 2021.

  1. SpokenClaw

    SpokenClaw Fremdländer

    Also, ich habe Morrowind GotY-edition für Windows 10 auf Steam.
    Ich würde gerne Die Project Tamriel Mods, also Tamriel Rebuilt, Skyrim: Home of the Nords und Project: Cyrodiil.
    Ich habe mit Nexus/Vortex die Mods und Tamriel Data installiert/aktiviert.
    Aber wenn ich dann Morrowind öffne/spiele, sind die Schnellreisen und co. bei Ebenerz nicht verfüg, also scheinen die Mods nicht richtig "aktiviert" zu sein.
    Ich kenne mich wirklich nicht sonderlich gut mit Modding aus, deswegen wollte ich hier einfach mal um Hilfe bitten :D
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Das muss nicht zwangsweise eine falsche oder fehlende Aktivierung sein. Wenn du die deutsche Version der GOTY hast aber die englische Version der Mods dann stimmen einfach nur die Zellbezeichnungen nicht.
    Es heißt dann z.B. nicht Balmora, Magiergilde sondern da steht Balmora, Mages Guild und schon greift keine Schnellreise mehr. Das kann sich aber auch in fehlenden Innenzellen und anderen Problemen äußern.
    Ich rate da immer, wenn die Sprachkenntnisse ausreichend sind und keine DV der Wunschmod vorhanden das ganze in Englisch zu spielen. Da hat man die Probleme nicht
     
  4. SpokenClaw

    SpokenClaw Fremdländer

    reicht es denn wenn ich bei Steam die Sprache des Spiels auf Englisch wechsle, oder muss ich die Englsicher Version erwerben?
     
  5. Ich habe eine original englische Version gehabt und daher kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es reicht die Sprache umzustellen.
    Allerdings gehe ich davon aus das es neben den Dialogzeilen und den Tagebüchern auch die Zellnamen auf Englisch umstellt.
    Ich kann also nur sagen: Versuch macht kluch:D
     
  6. SpokenClaw

    SpokenClaw Fremdländer

    hab ich probiert, scheint nichts zu bringen. Kann die Fast-Travel-NPCs bei Ebenerz immernoch nicht finden. D;
     
  7. SpokenClaw

    SpokenClaw Fremdländer

    Ok, scheint jetzt alles zu funktionieren, hab alles noch mal manuell neu-installiert. Aber Danke für die Hilfe! :D
     
  8. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden