Promoaktion von UbiSoft & EA - Spiele-Vollversionen umsonst

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Tommy, 2. September 2007.

  1. Tommy

    Tommy Hausvetter

    UbiSoft hat zur Zeit eine Promoaktion laufen und bietet einige US-Spiele aus ihrem Sortiment umsonst an.

    Über Fileplanet:
    Farcry
    Prince of Persia: The Sands of Time
    Rayman Raving Rabbids
    Tom Clancy's Ghost Recon

    Mirror:
    Mirror für die ohne Fileplanet Account (PrinceOfPersiaSetup.exe, RaymanRRSetup.exe, GhostReconSetup.exe)

    Zur Installation brauch man angeblich einen Ubi-Account, jedoch soll in den Spiel-Menus Werbung eingeblendet sein - werd das mal probieren.


    Außerdem bietet EA anlässlich des 12jährigen Jubiläums von Command & Conquer das Spiel "Command & Conquer Gold" umsonst zum Download an.

    Downloadmöglichkeit:
    NOD-Image
    GDI-Image
    Win 2k/XP Patch

    Mirror:
    Mirror (NOD95.iso, GDI95.iso, CCGOLDXPPATCH.ZIP))


    edit:
    Hmm hab mich nochmal genauer belesen, die Spiele von UbiSoft scheinen "US only" zu sein ... was das genau heißt muss ich noch rausfinden - naja Probieren geht über Studieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. September 2007
    Henne, OverNord, Oberscht und 11 anderen gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Cyborg11

    Cyborg11 Ehrbarer Bürger

    Das heißt lediglich, dass man sich einen Ubisoft Acc machen muss, der in Amerika wohnt ;)

    => Amerika Adressen findet man genügend per Google :roll:
     
  4. Black Mordred

    Black Mordred Vertrauter

    thom hat mir gestern mal ein paar videos von raving Rabbid (aber nur dem hasen) geschickt :lol:


    da kann man sich vor lachen gar nicht mehr einfangen :lol: :hah:

    [​IMG]
     
  5. Tommy

    Tommy Hausvetter

    naja so kompliziert is es auch wieder nicht ... es reicht wenn du nen Ubi-Account erstellst und als Land "United States" angibst - ob das jetzt rechtens is (da diese Promoaktion eigentlich nur für US-Bürger gedacht war) is ne andere Geschichte.
     
  6. master_of-games

    master_of-games Angehöriger

    es scheint nochmehr zu geben:

    http://www.fileplanet.com/free_games.shtml

    werd mir jetzt auf jeden fall erstmal ein paar saugen:-D(ist ubisoft behindert?? so geile games umsonst??:shock::shock:)
    edit: gut, es gibt von ubisoft außer den dreien oben nur farcry noch umsonst(achtung!! ab 18!!)
    und der downloadlink von ghost recon führt bei fileplanet zum link, den ich oben gegeben hab
    edit2: ghost recon funzt aber bei internode, sogar ohne wartezeit(allerdings mit sehr langsamer geschwindigkeit)

    gibts eigentlich mal ne offizielle meldung von ubisoft oder so?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2007
  7. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Krass, 45 Minuten Wartezeit...
    Aber Far Cry muss ich haben ^^.
    Und Rayman Raving Rabbits muss ich mir auch anschauen.
     
  8. sativ

    sativ Bürger

    hui, also das ist ja mal geil... danke für's aufmerksam machen, tommy. ^^
    sands of time muss ich mir dann unbedingt mal ziehen. ^^

    hmm, ob raving rabbits auf pc wohl gut ist? auf der wii macht es ja echt spaß, aber per maus? ô.o
     
  9. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Wie groß sind die Dateien denn? ^^°
    Mit durchschnittlich 100kbs und bei dem Traffic noch weniger, kann ich es vielleicht moin spielen ^^
     
  10. Tommy

    Tommy Hausvetter

    klick doch auf den Link ... hier nochmal die Werte: Farcry: 2,743.5 MB, Prince of Peria: 1,154.1 MB, Raving Rabbits: 1,282.6 MB, Ghost Reacon: 542.7 MB ... damit wirst du wohl einige Zeit zu tun haben, hab mich getsern auch davon abschrecken lassen aber heut lad ich mir Raving Rabbits ^^

    edit:
    @Doom: tschuldigung sehs jetzt erst, hab nicht dran gedacht dass Farcry problematisch werden könnte ... war keine Absicht ;)
     
  11. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Naja Ghost Recon kann ich mir ja mal anschauen. Ist das kleinste ^^
     
  12. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Raving Rabbits vom Fileplanet-UK-Ferver lädt bei mir gerade mit durchschnittlich 140kByte/s. Far Cry hatte sich bei Fileplanet nach 36 MB verabschiedet. Nutz da jetzt den nicht-Fileplanet-Link. Dort lädt es aber nur mit ca. 60kByte/s - noch 9 Stunden ...
    Mal schauen, in 5 Minuten ist wieder die Wartezeit bei Fileplanet für Far Cry rum. Werd dann mal versuchen, das der Downloadmanager von Fileplanet und der anderen Quelle parallel läuft.
    Und ich hoffe, Rayman bricht nicht ab, das lädt nämlich nicht über den Downloadmanager.
     
  13. Disturbed

    Disturbed Bürger

    auf Gamershell.com gibts es auch... da sind zwar zurzeit die server meistens voll dafür is relativ schnell... und ohne Wartezeit (hab mit ca 350 kb/s gezogen^^)
     
  14. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Die Aktion find ich klasse ... nur leider ist der Download für Farcry etwas lahm.
     
  15. MaisterD

    MaisterD Reisender

    also ich persöhnlich kann mir farcry nich runterladen, da steht dann seite kann nicht gefunden werden und keine jugendfreigabe.
    aber sons is das cool
     
  16. Londarus Trentos

    Londarus Trentos Ehrbarer Bürger

    Ich hab mir definitv das falsche Spiel gezogen. Das Spiel ist der letzte Sch** :lol:
     
  17. Cheecat

    Cheecat Hausvetter

    Ich kann Raving Rabbits nicht installieren, weil ich keinen US-Ubisoft-Account habe, und mein eigentlicher nicht akzeptiert wird -.-.
     
  18. Tommy

    Tommy Hausvetter

    Doom hat den Link wegen den neuen Regelungen entfernt

    Tja das Angebot ist auf US-Bürger zugeschnitten und soll eigentlich auch nur von diesen genutzt werden ... wenn du es trotzdem installieren willst musst du dir einen neuen Account erstellen und als Land "United States"angeben. Inwieweit das jetzt zur rechtlichen Grauzone gehört weiß ich aber nicht.
     
  19. SidtheDark

    SidtheDark Ehrbarer Bürger

    bei mir kackt das fenster immer ab, bzw die warte zeit wird unterbrochen udn cih muss von vorne anfangen
     
  20. rpg-fan

    rpg-fan Ehrbarer Bürger

    Liegen die Spiele eigentlich in der neuesten Version vor oder muss man die noch patchen?
     
  21. Northsider

    Northsider Bürger

    Liege ich mit der Vermutung richtig, dass die Spiele allesamt auf englisch sind?
     
  22. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden