Dawnguard Prophezeiung erfüllt, Harkon tot aber keinen interessiert es?!

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Dragonborn, Dawnguard und Hearthfire" wurde erstellt von Volanur, 13. August 2012.

  1. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Konnte es mir letztendlich doch nciht verkneifen mir Dawnguard zu kaufen und habe es jetzt durchgespielt, Harkon ist tot, was nun?

    Garan Marethi sagt einem nach dem Endkampf gegen Harkon ja noch groß das man jetzt der neue Meister ist und alle auf der Burg einem nun dienen werden, etc.
    Jedoch hat sich nichts verändert, jeder spricht mich wie vorher noch ziemlich herablassend an und keiner scheint überhaupt mitbekommen zu haben das der große Fürst Harkon jetzt Asche ist.

    Außerdem sollte man die Burgen nicht ausbauen können? Meine das irgendwo gelesen zu haben, das das ein großes Feature sein soll.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. André

    André Abenteurer

    Gleiches hier auch auf der Dawnguard Seite. Nach einer Recherche von mir scheint das aber normal zu sein... Obwohl ich auch gehört hatte, dass man die Festung ausbauen kann. Ziemlich mies, dass jetzt immer noch alles voller Spinnenweben ist.
     
  4. Shor

    Shor Vertrauter

    festung ausbauen ist laut mehrerer google ergebnisse kompletter blödsinn. das einzige, was kommt, sind neue leute. Ziemlich blöd, dass Beth das hat verkommen lassen. Kennt man aber auch von der Diebesgilde. Man is Chef und trotzdem kommen noch so sätze wie "ihr seid brynjolfs neuer schützling? ihr seht aber nicht nach viel aus." oder "nicht jetzt bürschchen." ... Also dahingehend haben se echt mist gebaut.
     
  5. The White King

    The White King Abenteurer

    Also in der Vampirfeste kann man immerhin den Weg zum Innenhof freimachen und den Garten wiederherstellen.
    Aber es stimmt fühlt sich kaum anders an Wenn man der neue "Meister" ist. Um Serena ist es auch schade das man sie nicht normal Heiraten kann.
     
  6. Volanur

    Volanur Abenteurer

    Was meinst du mit Garten wiederherstellen? Valerica zurückholen damit die ihre Kräuter anbaut?

    Nachdem man die Quest erfüllt hat, bei der man Isran und die anderen Anführer der Dämmerwacht umbringen soll, werden ein paar wenige Dialogzeilen bei den NPCs in der Burg hinzugefügt.
    So sagt die Schmieden mir jetzt das es so schnell niemand vergessen wird das ich es war der Harkon vernichtet hat,
    Garan Marethi etwas in der Art, das er nie gedacht hätte das jemand Harkon besiegen könnte
    und Vingalmo das er einem wie immer zu Diensten steht.
     
  7. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden