[PS3] Quest-Bugs

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Seryth, 4. Mai 2019.

  1. Seryth

    Seryth Fremdländer

    Hey,

    leider habe ich mehrere Quests im Spiel die offenbar Bugs enthalten. Die neuste Version habe ich bereits installiert, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee, wie ich die Quests dennoch absolvieren kann.

    Quest: Die Befreiung von Himmelsrand - Die Schlacht um Festung Hraggstad
    Aufgabe: Schließe dich den Angreifern von Festung Hraggad an
    • Die Burg soll eingenommen werden, aber es waren keine Sturmmäntel vor Ort. Ich habe die Burg alleine eingenommen und die Aufgabe wird als abgeschlossen angezeigt. Die nächste Aufgabe (Erobere Festung Hraggad, indem du die feindliche Streitmacht besiegt) wiederum wird nicht als erledigt angezeigt und befindet sich auf 100% verbleibend.

    Quest: Enthüllung des Ungesehenen
    Aufgabe: Fokusiere das Okular
    • Ich soll das Okular aktivieren, der Befehl ist auch da, lässt sich aber nicht ausführen. Der NPC beim Okular trägt auch nichts bei.

    Quest: Uralte Technologie
    Aufgabe: Bringe Bauplan eines explodierenden Dwemerfeuerbolzen aus Blutspitter in deinen Besitz.
    • Ich habe alles im Dungeon aktiviert, bin die ganze Karte abgelaufen und habe alle Gegener besiegt. Der Bauplan ist nicht auffindbar. Die Markierung ist in der Wand angezeigt, wo ich nicht hingelange.

    Quest: Kaufe ein Haus in Windhelm
    Ich habe das Haus gekauft, habe aber keinen Zutritt dazu bzw. keinen Schlüssel.

    Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen könnte! :)
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Apsalar

    Apsalar Bürger

    Du hast dich offenbar vor dem Angriff auf Haggradstad Es sind 6 Banditen aussen und 5 in der Festung sowie 3 im Kerker. Alle müssen beseitigt werden. Es kann jedoch passieren das irgendeiner der Banditen respawnt bevor die Festung mit Legionären besetzt wird. also melde dich bei Ricke und sieh wie es weitergeht.

    Also zu Enthüllung des Ungesehenen. Den Fokuskristall den du benötigst hat ein Falmer Schattenschleicher, den du bevor du bevor du Parantus triffst erledigen musst. Hast du den Kristall eingebaut musst du mittels Feuer und Kältezaubern die Lichtstahlen so fokussieren, dass jeder eine Reihe der Kristalle trifft mit den Bedienelementen kannst du die Ringe dann in Stellung bringen sodass sich ein Strahl bildet und die Storyline weitergeht. Slso hau ein paar Feuerzauber drauf es funktionieren sogar die entsprechenden Schreie.

    Sorry wenn du bei der Legion bist gibt es das Haus in Windhelm erst nach dem Endsieg der Legion.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden