PS4 ESO PSPLUS?

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Drahtus der Novice, 23. März 2019.

Schlagworte:
  1. Drahtus der Novice

    Drahtus der Novice Neuankömmling

    Hallo Leute

    Ich spiele auf der PS4 ESO und musste mit PSPlus kaufen.
    Hier die Frage: Muss ich jetzt jedesmal PsPlus holen wenn ich ESO spielen möchte oder ist das nur einmalig?

    freue mich auf eine Antwort oder mehrere


    mit freundlichen Grüßen
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Bei der Konsole muss man generell für die meisten Online-Spiele ein ABO abschließen.
     
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    PSPlus ist ein Abo das man monatlich, vierteljährlich oder jährlich kaufen kann. Wenn du 8 Euro für deins ausgegeben hast, läuft es einen Monat.
    Du kannst dann erstmal ohne weitere Kosten einen Monat spielen, danach werden wieder 8 Euro fällig.
    Das vierteljährliche Abo lohnt sich nicht da es teurer ist, als monatlich zu zahlen, warum auch immer das so ist. Bei einem jährlichen Abschluß spart man hingegen ordentlich Kohle (60 statt 96 Euro).
     
  5. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden