PS4 Load Order Hilfe

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprobleme (SSE)" wurde erstellt von Nachtrot, 26. August 2020.

  1. Nachtrot

    Nachtrot Fremdländer

    Hallo Dragonborns!

    Nachdem ich wieder Skyrim süchtig wurde legte ich mir die SE für die PS4 zu. Letzte Woche habe ich endlich Platin geschafft und wollte mich jetzt mit Mods eindecken. Klar, auf der PS4 ist das etwas beschränkt, aber es gibt schon ein paar gute Mods. Da es aber dann recht unstabil lief, habe ich mich eben mal eine Stunde hingesetzt und alle meine Mods aufgeschrieben und sortiert. Es wäre nett, wenn jemand mit mehr Ahnung drüber schauen könnte und vielleicht Verbesserungen hat? Vielen Dank im Voraus!

    upload_2020-8-26_23-55-10.png
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden