PvP, PvE und AvA [PS4] Morrowinds Wächter rekrutiert Mitstreiter

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von B4rok, 20. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. B4rok

    B4rok Fremdländer

    Wir sind Morrowinds Wächter,
    eine nette noch recht kleine Gemeinschaft die neue und nette Mitstreiter sucht.
    Der Release von The Elder Scrolls Online auf der Playstation 4 rückt näher, der 9.6.15 wird das Datum sein wo unsere Gilde sich dem Ebenherz-Pakt verschreibt um den Grosskönig Jorunn zu unterstützen.


    Wir sind derzeit alle ü25 Jahre weshalb wir auch darauf Wert legen das ein mindestalter von 20 vorraussetzung ist. Da wir teilweise Kinder und Familien haben wollen wir ein nettes und Erwachsenes miteinander pflegen.


    Wir sind Fun Gamer die den Spass als Priorität setzt.


    Wenn Ihr nun noch interesse habt, ein Headset besitzt und gute Laune mitbringt, schaut doch in unserem neuen Forum vorbei. (Die Mobile Ansicht vom Handy kann noch verwirrend aussehen)


    www.morrowinds-waechter.de.vu


    Wir freuen uns auf euch.
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden