PvE [PS4] Senatic PS4 The Elder Scrolls Online Gilde sucht

Dieses Thema im Forum "[Online] Ebenherz-Pakt" wurde erstellt von avanar, 7. Juni 2015.

  1. avanar

    avanar Fremdländer

    Senatic feiert sein Revival und wir rekrutieren neue Mitglieder in The Elder Scrolls Online auf PlayStation 4.

    Wir spielen Ebenherz-Pakt
    Grundsätzliches: Soweit ich informiert bin sind Gilden in The Elder Scrolls Online Elementar für den Spielerhandel. Desto größer eine Gilde, desto effektiver. Entsprechend möchten wir eine große Gruppe bauen, bei der jeder ein Chance hat. Jedoch verweisen wir hier auf die Nettiquette. Eine eigene Version werden wir noch abfassen.
    Über Senatic: Sentic hat seine Wurzeln bis 2004 hinein. Als Wow Gilde hat Senatic auf Ashara auf Progress gespielt. Wir waren immer vorne mit dabei, wenn es darum ging neue Raids anzugehen und auf Farmstatus zu bringen. Mit einem ähnlichen E-Sports Geist möchten wir auch Stamm-Teams in Senatic rekrutieren.
    Unser Know-How Hinter Senatic steht Steven Wilcken, 30. Ein langjähriger Spieler und Blogger mit engen Kontakten in die deutsche Spielebranche hinein. Wir versprechen eine professionell geführte Gilde mit klaren Konzepten und Organisatoren. Unser Motto Fördern und Fordern. Uns ist bewusst dass nicht jeder das gleiche Pensum an Zeit aufbringen kann. Deshalb möchten wir Strukturen aufbauen, bei der sowohl Progress-Spieler, als auch Gelegenheits-Spieler in einer Gilde gut miteinander auskommen und voneinander profitieren.
    Bewerbungs-Form Wir möchten es euch so unkompliziert wie möglich machen. Öffnet einfach einen Thread mit folgenden Angaben.
    1: PSN ID wenn gewünscht auch Name, Alter
    2: 1-2 Sätze ob ihr eher Gelegenheitsspieler oder Progress-Spieler seid (für die Aufnahme nicht direkt relevant aber für die spätere Gruppenbildung wichtig)
    Das war es auch schon. Den rest klären wir in Gesprächen sobald Teso startet ;-)!

    Ihr könnt uns auch auf Facebook in unserer Gruppe besuchen:
    https://www.facebook.com/groups/tesops4/
     
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden